- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein nicht gelungener Urlaub. Gebucht haben wir unser Stammhotel Amara Wing in Kemer. Doch 5 Tage vor dem Abflug hat uns der Reiseveranstalter mitgeteilt, das das Hotel vom 7.12.2014 - 02.01.2015 geschlossen ist, wegen techn. Probleme und uns das Amara Dolce Vita angeboten das wir auch Annahmen. Das Amara Wing ist ein Komfort Hotel und das Dolce Vita soll ein Luxus Hotel sein. Nach unserer Meinung müssten die Hotels die Titel tauschen, da wir 3 Amara Hotels kennen gelernt haben und immer wider zum Amara Wing zurückgekehrt sind. In dem Dolce Vita zB. war bei einer Hotelbelegung von 75% deutschen keine Gästebetreuerin (außer Manager und Stellvertreter) dabei die deutsch gesprochen haben (nur Russisch, Türkisch, Französisch und ein wenig Englisch). Dadurch ist in dem Hotel einiges schiefgelaufen zB. Reservierung des A-la-carte-Restaurant am Geburtstag meiner Frau, das mich in 1 Sekunde von 0 auf 200 brachte. Im Restaurant waren noch die hälfte der Tisch frei die 1 Tisch in 5 Minuten hätten herrichten können. Im Hotel laufen auch zu viele in schwarzen Anzügen umher (Häuptlinge),die meinen etwas Sagen zu haben und Stunden lang in 2,3 er, Gruppen zusammen standen und ein gemütlicher Plausch abhielten. In dem Hotel ist etwas sehr im Argen. Und jetzt noch was Erfreuliches: Die kleine Bediensteten (Kellner, Zimmermädchen, Barmänner, Gärtner, Reinigungskräfte usw.) waren alle sehr Nett, Zuvorkommend und um das Wohl der Gäste bedacht, diese hätten nicht wie das Hotel 5 Sterne sondern 6 Sterne verdient. Unser nächster Urlaub ist wieder das Amara Wing in Kemer aber sonst keins mehr der Amara Kette.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels