Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein Alptraum Urlaub
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein nicht gelungener Urlaub. Gebucht haben wir unser Stammhotel Amara Wing in Kemer. Doch 5 Tage vor dem Abflug hat uns der Reiseveranstalter mitgeteilt, das das Hotel vom 7.12.2014 - 02.01.2015 geschlossen ist, wegen techn. Probleme und uns das Amara Dolce Vita angeboten das wir auch Annahmen. Das Amara Wing ist ein Komfort Hotel und das Dolce Vita soll ein Luxus Hotel sein. Nach unserer Meinung müssten die Hotels die Titel tauschen, da wir 3 Amara Hotels kennen gelernt haben und immer wider zum Amara Wing zurückgekehrt sind. In dem Dolce Vita zB. war bei einer Hotelbelegung von 75% deutschen keine Gästebetreuerin (außer Manager und Stellvertreter) dabei die deutsch gesprochen haben (nur Russisch, Türkisch, Französisch und ein wenig Englisch). Dadurch ist in dem Hotel einiges schiefgelaufen zB. Reservierung des A-la-carte-Restaurant am Geburtstag meiner Frau, das mich in 1 Sekunde von 0 auf 200 brachte. Im Restaurant waren noch die hälfte der Tisch frei die 1 Tisch in 5 Minuten hätten herrichten können. Im Hotel laufen auch zu viele in schwarzen Anzügen umher (Häuptlinge),die meinen etwas Sagen zu haben und Stunden lang in 2,3 er, Gruppen zusammen standen und ein gemütlicher Plausch abhielten. In dem Hotel ist etwas sehr im Argen. Und jetzt noch was Erfreuliches: Die kleine Bediensteten (Kellner, Zimmermädchen, Barmänner, Gärtner, Reinigungskräfte usw.) waren alle sehr Nett, Zuvorkommend und um das Wohl der Gäste bedacht, diese hätten nicht wie das Hotel 5 Sterne sondern 6 Sterne verdient. Unser nächster Urlaub ist wieder das Amara Wing in Kemer aber sonst keins mehr der Amara Kette.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels