Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Erholungsurlaub
4,2 / 6

Allgemein

Zimmer sehr Sauber,Anlage sehr gepflegt, Ultra All Inclusive ist wirklich alles dabei, aber nach einer Woche ist mir dass Essen vergangen denn 80% Russen mit einer Esskultur wass ich in dieser art noch nicht gesehen hatte, und beim Essen eine sehr große Lärmbelästigung, wir hatten in keinem Urlaub so viele Kleinkinder im Kinderwagen wie in diesem Urlaub. Meine Reisezeit war eine sehr schlechte Zeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Delux Zimmer , schön groß ,alles drin und alle super Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht sehr abwechslungsreich, jeden Abend schlange stehen am Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals werde ich mit einer 1+ Bewerten,immer ein Lächeln immer für uns dar gewesen und schnelle Bedinung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strandlage OK. bei schlechtem Wetter nichts in der Nähe,würde auch aus diesem Grund dieses Hotel nicht mehr buchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Morgens am 7 Uhr alle Liege am Pool von Russen belegt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Datum:25.04.2011 Sehr geehrte Franz, als die Amara Hotel Gruppe, glauben wir das wir für die gaste Zufriedenheit etwas Wichtiges tun. Aufgrund der Qualität Politik glauben wir an die Zufriedenheits- weg dieses auf zu nehmen und die negativen wegen zum unserem Ziel zu nehmen. Die von gasten kommenden Anregungen ist für uns sehr wichtig. Wir Bedanken uns als die Hotel Leitung für die Angegebene vorschlage und beschwerden die für die Zukunft dieses Hotels sehr wichtig annehmen. Damit wir für unsere Gäste eine bessere Diensleitung geben können werden Sie bitte zu uns erklären? Bitte melden Sie advgrshiftleader@amaraworld.com Mail Adresse. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Anregungen. Wir bedanken uns dass wir die Leistungen weiter zu entwickeln konnten. Wir freuen uns Sie wieder hier Begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Team, Amara Dolce Vita Tekirova advgrshiftleader@amaraworld.com