Zimmer sehr Sauber,Anlage sehr gepflegt, Ultra All Inclusive ist wirklich alles dabei, aber nach einer Woche ist mir dass Essen vergangen denn 80% Russen mit einer Esskultur wass ich in dieser art noch nicht gesehen hatte, und beim Essen eine sehr große Lärmbelästigung, wir hatten in keinem Urlaub so viele Kleinkinder im Kinderwagen wie in diesem Urlaub. Meine Reisezeit war eine sehr schlechte Zeit.
Delux Zimmer , schön groß ,alles drin und alle super Sauber.
Nicht sehr abwechslungsreich, jeden Abend schlange stehen am Buffet.
Die Freundlichkeit des Personals werde ich mit einer 1+ Bewerten,immer ein Lächeln immer für uns dar gewesen und schnelle Bedinung.
Strandlage OK. bei schlechtem Wetter nichts in der Nähe,würde auch aus diesem Grund dieses Hotel nicht mehr buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Morgens am 7 Uhr alle Liege am Pool von Russen belegt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franz |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |
Datum:25.04.2011 Sehr geehrte Franz, als die Amara Hotel Gruppe, glauben wir das wir für die gaste Zufriedenheit etwas Wichtiges tun. Aufgrund der Qualität Politik glauben wir an die Zufriedenheits- weg dieses auf zu nehmen und die negativen wegen zum unserem Ziel zu nehmen. Die von gasten kommenden Anregungen ist für uns sehr wichtig. Wir Bedanken uns als die Hotel Leitung für die Angegebene vorschlage und beschwerden die für die Zukunft dieses Hotels sehr wichtig annehmen. Damit wir für unsere Gäste eine bessere Diensleitung geben können werden Sie bitte zu uns erklären? Bitte melden Sie advgrshiftleader@amaraworld.com Mail Adresse. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Anregungen. Wir bedanken uns dass wir die Leistungen weiter zu entwickeln konnten. Wir freuen uns Sie wieder hier Begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Team, Amara Dolce Vita Tekirova advgrshiftleader@amaraworld.com


