Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dimitri (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Freundliches Personal, aber Sprachbarrieren sind vorhanden.
5,0 / 6

Allgemein

Ich komme wieder. Aber vor kaufe ich mir eine SIM Karte für Türkei.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ist nich Nagelneu, aber hat sein Stil. Gibst natürlich kleine Maken, und nach dem Meldung ins Hotel Team wird im kurzen Zeitraum beseitigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Sie müssen die Kleidung eine Größe groß mitnehmen, sonst nach dem Urlaub passen Sie nicht in normale Größe von Kleidung :-)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Sie waren freundlich, aber sehr wenig verstanden englische Sprache und kaum Deutsch


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Die Bedienung spricht kein Deutsch. Eine Getränk Karte im Hauptrestarant mit mehreren Sprachen und Bildern, wird gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Ich habe spezielle Strand Schuhe getragen, darum war alles gut.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Disco & Party

Das war schön


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Im Stadt Demre haben wier Ruinen von Kirche St. Nikolaus besucht.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Die Busse, Taxi oder Mietwagen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Dimitri
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Dimitri, Ihr Lob für unsere Servicequalität und unser Team hat uns sehr stolz gemacht. Als gesamte Nirvana Hotels Familie möchten wir uns herzlich für Ihre freundliche und ehrliche Meinung bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Kulturreisen, das Animationsprogramm und die Atmosphäre Ihres Aufenthalts gefallen haben. Ihre humorvolle Bemerkung zum Essen hat uns zum Lächeln gebracht, und wir freuen uns, dass unser kulinarisches Angebot einen so köstlichen Eindruck hinterlassen hat. Wir freuen uns sehr über Ihr konstruktives Feedback zu Ihren Vorschlägen zur mehrsprachigen Kommunikation und der Getränkekarte. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, da wir stets bestrebt sind, die Gästezufriedenheit und die Erreichbarkeit zu verbessern. Als gesamte Nirvana Familie freuen wir uns, Sie in Ihrem nächsten Urlaub begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM-Abteilung.