Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Für einen kurzfristigen Strand Urlaub ok
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mussten 3 Stunden auf unser Zimmer warten bis wir einchecken konnten. Als wir dann ins Zimmer kamen der schrecken. Total veraltete einrichtung. Im bett Haare und blut flecken auf dem Sofa. Sauberkeit war keine vorhanden. Wir beschwerten uns mehrmals und bekamen nach weiteren 4 Stunden endlich ein zimmer das ok war. Essen war gut und die restliche Anlage ok. Freizeitangebot leider nicht viel aber kann ich auch verstehen war ja zu diesem Zeitpunkt schon Nebensaison. Fazit: Für günstigen Kurzurlaub eine woche super aber längerfristig sehr überlegenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, Es freut uns zu hören, dass Sie von unserem Service und unserer Anlage begeistert waren. Wir danken Ihnen für das Teilen Ihrer Erfahrungen auf HolidayCheck. Alle Ihre Kommentare werden unbedingt vom Hotelmanagement aufmerksam analysiert, die Leistungen, die Sie erwähnt haben werden wieder in Betracht gezogen und wir versuchen mögliche Veränderungen zu machen. Wir hoffen Sie wieder im Amara Dolce Vita Luxury willkommen heißen zu dürfen. Wir werden uns sehr freuen Sie wieder zu sehen. Mit Freundlichen Grüßen, Adnan SOYKAL Guest Relations Manager adnan.soykal@amaraworldhotels.com