- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das 2 mal im Dolce Vita , und auch in den anderen amara Hotels , das ist schon eine Klasse für sich ! Die Auswahl an Speisen und überhaupt das Angebot von AI ist wirklich Spitze . Das Hotel im Winter Super , Gast ist König . Die Lage ist etwas Abseits , aber sonst bietet das Hotel wirklich alles, und lässt keine Wünsche offen ! Fazit ; jedre Zeit wieder Dolce Vita .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Gerd, Herzliche Grüsse für Ihren Kommentar, wir besprechen die Bemerkungen unserer Gaeste immer an unserem Management Meeting und leiten diese an alles unsere Mitarbeiter weiter. Sie haben natürlich recht wegen der Lage da wir nicht imDorfkern von Tekirvoa liegen, aber angenehm ist bestimmt das die öffentlichen Busse direkt vor dem Eingang des Hotels halten. Im Sommer alle 15 Minuten im Winter alle 30 Minuten . Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen / Best regards / Sincères salutations / vriendelijke groeten Denise Heubi Rooms Division Manager ( CRM ) Amara Dolce Vita Luxury Tel: +90 242 813 51 00 Fax: +90 242 821 40 20 GSM. +90 533 930 45 91 E-mail: denise.heubi@amaraworld.com web: www.amaraworld.com


