Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wjatscheslaw (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne. Unser Lieblingshotel !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon mehrmals in Amara Dolce Vita. Nun heißt es Nirvana Dolce Vita. Vor der Anreise waren wir sehr gespannt, was uns neues erwartet. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Es ist noch schöner als früher. Es gibt jetzt z.B. Starbucks, Eisdiele, Bier Garten wurde erweitert, komplett neue Open Garden, sowie Nirvana loves Pets ! Fanden wir richtig klasse ! Auch gaaaanz toll, dass man einen eigenen persönlichen Assistenten bekommt, der jeder Zeit per WhatsApp erreichbar war, alle Anliegen geklärt hat und uns über das tägliche Programm im Hotel informierte. Vielen Dank dafür an Yagmur und Selda. Aber Highlight des Urlaubs war das Stand Up Paddling mit Atahan. Er hat uns diese Sportart sehr gut beigebracht. Durch seine tolle Tipps haben wir es schnell hinbekommen. Es hat uns mega viel Spaß gemacht. Atahan war immer witzig und gut gelaunt. Danke für die tolle Zeit !


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wjatscheslaw
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Wjatscheslaw , Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Nirvana Dolce Vita Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um hier bei Holiday Check zu bewerten. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es ist schön zu lesen, dass wir sie im algemein zufrieden stellen konnten. Ihre positiven Bemerkungen werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter mitteilen. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren Ihre Lobenden Worte machen uns sehr glücklich. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM