- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bisher 5 mal im Amara und haben für Februar 2016 bereits wieder gebucht. Als einziges Minus haben wir den Weggang des Managers für Unterhaltung Savas Duman empfunden. Danach hat die Qualität der Animation und abendlichen Unterhaltung deutlich nachgelassen. Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Da die Delux Zimmer im Haupthaus ausgebucht waren, wurde uns eine super Villa zur Verfügung gestellt. Luxus pur!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Werner, Wir bedanken uns für Ihre kurze Bewertung bei Holidaycheck. Es tat uns leid, dass Ihnen das Animationsteam und die abendliche Unterhaltungen nicht besonders gut gefallen haben. Ihre Bewertung haben wir beim Qualitätsmanagement weitergeleitet, es wird bearbeiten und die notwendige Verbesserungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Für das Management ist die Zufriedenheit der Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Sie nochmal bei uns in Amara World Hotels sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Amara World Hotels CRM Leitung