- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten Amara Wing vom 17. 11. bis 28. 12. 2014, Haupthaus mit seitl. Meerblick gebucht. Am 1. Dezember wurden wir ins ADV gebracht , da das Amara Wing Kemer vom 7. Dezember bis 2. Januar geschlossen wurde. Nachdem wir in einem Zimmer im Portofino Haus 26 untergebracht wurden, ca. 300 m vom Haupthaus entfernt, haben wie dieses an der Rezeption reklamiert, mit dem Hinweis auf Buchung im AW Haupthaus mit seitl. Meerblick. Der sehr arrogante Rezeptionist teilte mit, daß das zugewiesene Zimmer zum Hauptgebäude gehört und es in der Anlage kein Haupthaus gibt. Nach längerer Diskussion wurde uns zugesagt am 9. 12. ein anderes Zimmer zu erhalten. Am 2. haben wir den Rez.-Manager angesprochen, der uns einen Umzug am 5. zusagte. Nachmittags am 3. waren wir auf dem Zimmer, als plötzlich bedingt durch Stromausfall der Generator, der sich unmittelbar gegenüber befand, eingeschaltet wurde und sehr laut war. Nach erneuter Reklamation beim Guest.-Rel.-Manager, dieser war sehr freundlich und verständnisvoll, konnten wir innerhalb von 2 Stunden ein anderes Zimmer belegen, daß ungefähr dem entsprach was wir gebucht haben. Zu unserem Glück wurde hier Servicepersonal aus dem Amara Wing eingesetzt, das wir seit Jahren kennen, ebenso das Animationsteaem. Zum ADV kann man sagen, daß dieses für uns zu groß war, ca. 700 Betten und sehr weitläufig.. Ebenfalls hatten wir den Eindruck, daß dieses Hotel keine Gemütlichkeit und Charme hatte. Die abenliche Unterhaltung fand am Irish Pub statt, in dessen Halle eine saumäßige Akkustik war, die auch trotz intensiver Bemühung der Animateure nicht besser wurde. Außerdem war diese Halle sehr ungemütlich und kalt. In dem Ort Tekirova, ca. 3 km entfernt, bis auf wenige Ausnahmen, fast alle Geschäfte geschlossen. Nach Kemer mit dem Dolmus ca. 40 bis 60 Minuten. Der am 9. endlich erschienene Reiseleiter von Oeger war sehr genervt, da ihm die Situation nicht bekannt war, daß etliche Urlauber vom AW ins ADV gebracht wurden. Auf keinen Fall werden wir mehr dieses Hotel und bei Oeger buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
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