Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • Länger als 5 Wochen • Strand
Kein Hotel für uns
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten Amara Wing vom 17. 11. bis 28. 12. 2014, Haupthaus mit seitl. Meerblick gebucht. Am 1. Dezember wurden wir ins ADV gebracht , da das Amara Wing Kemer vom 7. Dezember bis 2. Januar geschlossen wurde. Nachdem wir in einem Zimmer im Portofino Haus 26 untergebracht wurden, ca. 300 m vom Haupthaus entfernt, haben wie dieses an der Rezeption reklamiert, mit dem Hinweis auf Buchung im AW Haupthaus mit seitl. Meerblick. Der sehr arrogante Rezeptionist teilte mit, daß das zugewiesene Zimmer zum Hauptgebäude gehört und es in der Anlage kein Haupthaus gibt. Nach längerer Diskussion wurde uns zugesagt am 9. 12. ein anderes Zimmer zu erhalten. Am 2. haben wir den Rez.-Manager angesprochen, der uns einen Umzug am 5. zusagte. Nachmittags am 3. waren wir auf dem Zimmer, als plötzlich bedingt durch Stromausfall der Generator, der sich unmittelbar gegenüber befand, eingeschaltet wurde und sehr laut war. Nach erneuter Reklamation beim Guest.-Rel.-Manager, dieser war sehr freundlich und verständnisvoll, konnten wir innerhalb von 2 Stunden ein anderes Zimmer belegen, daß ungefähr dem entsprach was wir gebucht haben. Zu unserem Glück wurde hier Servicepersonal aus dem Amara Wing eingesetzt, das wir seit Jahren kennen, ebenso das Animationsteaem. Zum ADV kann man sagen, daß dieses für uns zu groß war, ca. 700 Betten und sehr weitläufig.. Ebenfalls hatten wir den Eindruck, daß dieses Hotel keine Gemütlichkeit und Charme hatte. Die abenliche Unterhaltung fand am Irish Pub statt, in dessen Halle eine saumäßige Akkustik war, die auch trotz intensiver Bemühung der Animateure nicht besser wurde. Außerdem war diese Halle sehr ungemütlich und kalt. In dem Ort Tekirova, ca. 3 km entfernt, bis auf wenige Ausnahmen, fast alle Geschäfte geschlossen. Nach Kemer mit dem Dolmus ca. 40 bis 60 Minuten. Der am 9. endlich erschienene Reiseleiter von Oeger war sehr genervt, da ihm die Situation nicht bekannt war, daß etliche Urlauber vom AW ins ADV gebracht wurden. Auf keinen Fall werden wir mehr dieses Hotel und bei Oeger buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels