- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im März mit der ganzen Familie und hier stimmte das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall!! Das Hotel wurde zwar schon wieder durch Umbauarbeiten für den Sommer gerüstet, jedoch störte uns das keines Wegs. Ganz im Gegenteil - Es ist schön zu sehen, dass man das Hotel nicht verkommen lässt! Das Personal ist sehr freundlich und das Buffet ist einzigartig! Wer hier nichts findet, oder was zu meckern hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Wir waren auch schon in vielen guten Hotels, aber an dieses reichhaltige Buffet kam noch keines ran! Zudem gibt es noch ein kleines Restaurant, das rund um die Uhr geöffnet hat und auch zum All-Inclusive-Paket gehört. Der Hauptpool ist riesig und der beheizte Pool bietet sich hervorragend an, um auch noch zu später Stunde baden zu gehen. Für schlechte Tage gibt es noch ein Hallenbad + SPA-Bereich. Das Fitnessstudio ist super modern und nur zu empfehlen. Wir können nicht verstehen, dass über die Lage gemeckert wird ... Der Dolmus bringt einen in ca. 30 Minuten nach Kemer, wo man perfekt shoppen kann! Zum Flughafen ist es eine gute Stunde! Dieses Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Herr Stefan/frau Larissa, Wir haben Ihre Bewertung gelesen und bedanken uns für Ihr Bewertung. Es hat uns gefreut, dass Ihnen unser Personal, das Essen, der Hauptpool und das Alles Inclusive Konzept gefallen hat. Alle Bewertungen werden vom Management durchgelesen und bewertet. Es wird uns freuen, Sie und Ihre Freunde nochmal bei uns als Gast sehen zu dürfen. Mit freundliche Grüßen Amara Dolce Vita Luxury CRM Leitung