- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
sehr schlechter Service, Essen unterdurchschnittlich, miserable Hygiene, ganze Familie hatte eine Lebensmittelvergiftung
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Wir hatten zwei Zimmer gebucht. Bei unserem Ankunft war ein Klosett des einen Zimmers verdreckt, welches auf unserem Hinweis saubergemacht wurde. Allgemein lagen stets nach dem täglichen Saubermachen Haare auf dem Boden oder auf dem Waschbecken. Einmal wurde eine Rolle Toilettenpapier als Reserve in der Toilette zurückgelassen welche auf einer Seite eine braune Farbe hatte. Wahrschinlich ist diese Rolle irgendwo reingefallen. Ich habe diese Rolle entsorgt. Ecklig!!!!!!!!! Das war in den letzten Tagen und wir haben schon soviel negatives erlebt, diese auch mit den Personal-Assistenten besproche wurden, da hatten wir keine Lust mehr, noch einmal Etwas zu bemängeln. Es hätte sich sowieso nichts geändert. Leider war mein Aufenthalt diesem Hotel sehr enttäuschend. Das Zimmer war zwar groß, aber die Hygiene war äußerst schlecht. Die Oberflächen wirkten schmutzig, und das gesamte Zimmer roch unangenehm muffig. Die Ausstattung war alt und in die Jahre gekommen, was den Aufenthalt alles andere als komfortabel machte. Alles in allem war das Zimmer in einem Zustand, den ich für den Preis absolut nicht erwartet hatte. Ich würde dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen, wenn Sauberkeit und Komfort Priorität haben.
Das Essen in der ganzen Anlage war für uns vom Auswahl und Geschmack durschnittlich, bis wir uns (4 Personen) eine Lebensmittelvergiftung eingeholt haben. Leider mussten wir während unseres Aufenthalts eine sehr unangenehme Erfahrung machen. Nach dem Essen, Mittags im Snackrestaurant am Strand und Abends im Hauptrestaurant, begannen wir wenige Stunden nach dem Abendessen unter starken Symptomen zu leiden: Durchfall und Erbrechen, die sich über 2-3 Tage erstreckten. Übelkeit und Appetitlosigkeit bis zu unserer Abreise. Da ich sicherstellen wollte, dass es sich nicht um eine vorübergehende Magenverstimmung handelte, habe ich zunächst versucht, es mit Ruhe und viel Flüssigkeit in den Griff zu bekommen, doch die Symptome hielten an und beeinträchtigten meinen gesamten Restaufenthalt(5Tage). Wir kamen mit einer anderen Familie aus Frankfurt in Gespräch, die hatten ebenfalls einen ähnlichen Zwichenfall, mit Magen-Darm-Krankheit. Eine Person lag mehrere Tage im Bett sagten sie uns. Meinem Schwager, der mit seiner Familie für 6 Tage im Hotel war, ging es in der Nacht vor der Abfahrt schlecht. Er hatte ebenfalls Erbrechen. Der Aufenthalt, der eigentlich eine erholsame Auszeit sein sollte, wurde durch die Erkrankung stark beeinträchtigt. Es ist bedauerlich, dass die Hygienevorkehrungen im Restaurant anscheinend nicht ausreichend waren. Zuletzt: Als es uns Allen in der ersten Nacht schlecht ging, bin ich zum Lobby runtergegangen und wollte Kräutertee mit aufs Zimmer nehmen. Die Dame am Tresen sagte, dass es nur schwarzen Tee geben würde. Anderen Tee hätten sie nicht in der Nacht:(( Ein weiterer Fall war der Folgetag: Ich bin zum Teestand gegangen und habe Tee bestellt. Daraufhin wurde ich gefragt, ob wo der Tee getrunken werden würde. Ich sagte, dass ich seit zwei Tagen krank sei und den Tee mit auf Zimmer nehmen würde. Zwei Damen ,die dort standen, wollten mir den Tee nicht geben, weil dies nicht gehen würde. Ich sollte doch den Zimmerservice anrufen und kostenpflichtig bestellen. Nach eine Reklamation beim P-Assistenten bekam ich den Tee aufs Zimmer. Einmal haben wir mit dem Frühstücken angefangen. Keiner kam zur Bestellannahme der Getränke. Wir haben den Leiter des Personals herbeigerufen und haben die Bestellung aufgegeben. Nach 15 minütigem Warten haben wir die genannte Person nochmal zum Tisch gerufen. Er lief los und holte uns ein Teil der Bestellung. Als wir mit dem Frühstücken fertig waren und beim aufstehen ihn darauf aufmerksam gemacht haben, dass unsere Gertänke nicht gekommen sind, beschwerte er sich über die Kellner. Er ist die Führungsperson und beschwert sich über das Personal. Die spiegelt alles wider, was zur Führung des Hotels zu sagen ist.
Schlechter Service kann wirklich nicht schlechter sein. Überall zu wenig Personal, die den Anforderungen der Gäste nicht gerecht werden. Es fängt schon in der Lobby an. Wir saßen an einem Tag ca. 30 Minuten und nicht ein Keller oder Kellnerin ist gekommen und nachgefragt, ob wir einen Wunsch haben. Den Lobbybereich betraten wir nicht noch einmal. Dann geht es weiter zum Hauptrestaurant. Dort ist es kaotischer. Zu wenig Personal, die nur damit beschäftigt war, die Tische abzuräumen, nicht die Tische von den noch speisenden Personen, nein alle Tische, die bereits verlassen wurden. Unser Tisch war stets voll mit Tellern, Suppenteller, Vorspeisenteller, Hauptspeisenteller,etc. Da mussten wir sehr oft dIe Kellner herbeirufen, damit abgeräumt wurde. Eine Getränkebestellung war auch eine Herausforderung. Da mussten wir auch meist das Personal herbeirufen. Wenn wir ein Getränk hatten und ausgetrunken hatten, war es schwierig ein zweites Glas zu bekommen, Das Personal hatte überhaupt keine Zeit, um sich um die Gäste zu kümmern. Wir wurden noch nie in einem anderem Hotelrestaurant so schlecht bedient, Die Schuld trifft nicht die Arbeitenden, sondern das Hotelmanagement, welches an Arbeitskraft spart und die Arbeitenden unter sehr schlechten Bedingungen arbeiten lässt. Am Abend ist is genauso, wenn wir uns am Abend an die Bar setzen, wo die Veranstaltungen stattfinden, saßen wir an vielen Tagen 20-30 Minuten bis eine Bestellung aufgenommen wurde. Oder man musste sich auf die Suche nach einem Keller machen. Viel schlimmer wurde es, als die Live-Musik losging. Da hatte man noch weniger Chancen, eine Bestellung aufzugeben. Man konnte auch an die Bar gehen und von dort sich die Getränke holen, wenn man sich den Streß antun möchte, in der Schlange zu warten, um ein Getränk zu bekommen. Deshalb liebes Hotelmanagement, guter Service ist etwas anderes. Nicht nur sparen, sondern auch dafür sorgen, dass sich Ihre Gäste wohlfühlen. Dieser Umstrand hat den gesamten Aufenthalt getrübt, besonders wenn das Personal unmotiviert und überlastet wirkt. Lange Wartezeiten und unfreundliches Verhalten sind oft Anzeichen dafür, dass das Hotel entweder nicht ausreichend Personal eingestellt hat oder die Angestellten möglicherweise nicht ausreichend geschult oder unterstützt werden. Das Personal istr unglücklich, unmotiviert, gereizt und überlastet! Wenn ich die Möglichkeit hätte, dann würde ich nicht einmal 1 Stern geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Lage des Hotels ist als gut einzuschätzen. Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 75 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Alter von Kindern: | 16+ |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Özer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir unser tiefes Bedauern über die negativen Erfahrungen ausdrücken, die Sie während Ihres Aufenthalts gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und solches Feedback ist für uns von großer Bedeutung, um die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu verbessern. Zur Zimmerreinigung: Es betrübt uns zu erfahren, dass unsere Reinigungsstandards Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die Zimmerreinigung wird bei uns mit großer Sorgfalt und täglichen Kontrollen durchgeführt. Dennoch erkennen wir an, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihr Feedback bereits an unser Team weitergeleitet, und entsprechende Maßnahmen werden ergriffen, um mögliche Schwächen im Reinigungsservice zu beheben. Zum Service: Es ist unser Grundprinzip, unseren Gästen einen respektvollen, schnellen und gästeorientierten Service zu bieten. Die von Ihnen erlebten Verzögerungen in der Lobby, den Restaurants und den Barbereichen entsprechen keinesfalls unseren Standards. Solche Probleme könnten durch die erhöhte Arbeitsbelastung in Stoßzeiten entstanden sein. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu optimieren, um Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu ermöglichen. Zu Speisen und Hygiene: Alle Prozesse in unserem Hotel wurden durch die französische Firma Bureau Veritas, die seit 1828 auf diesem Gebiet tätig ist, etabliert. Die erforderlichen Schulungen wurden durchgeführt, und jährlich finden mehrtägige, detaillierte Kontrollen statt. Unser ISO 22000 Food Safety Management System hat das Ziel, gesunde Lebensmittel herzustellen, zu schützen, zu präsentieren und zu kontrollieren. Alle Prozesse werden von unseren erfahrenen Managern und Mitarbeitern, die auf diesem Gebiet geschult und regelmäßig überprüft werden, sowie von unseren Lebensmittelingenieuren, die das System täglich überwachen, durchgeführt. Unser Hotel unterliegt strengen Kontrollen im Bereich der Lebensmittelsicherheit und arbeitet gemäß höchsten Standards. Wir werden jedoch eine detaillierte Untersuchung zu dem von Ihnen geschilderten Vorfall einleiten. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Für das Missverständnis in Bezug auf Ihren Wunsch nach Kräutertee möchten wir uns entschuldigen. Wir werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten, ist unser oberstes Ziel. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und bietet uns die Möglichkeit, unsere Prozesse weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM-Abteilung