- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zu Weihnachten und zum Jahreswechsel im Amara Dolce Vita. Die Veranstaltung am Weihnachtsabend war in Ordnung. Das Essen, wie an allen anderen Tagen, sehr gut. Silvester wurde ein Menue serviert. Sehr gut für Fischesser, weniger gut für nicht Fischesser. Qualität aber in Ordnung. Die Veranstaltung an sich mäßig. Sehr laute und nicht stimmungsgemäße Musik. Die Kapellen wechselten, dabei war der Auftritt der 2.Kapelle noch erträglich, die nachfolgende und damit wieder die Auftaktkapelle nur laut und ohne Stimmung. Das gipfelte in der Tatsache, daß es keinen Applaus gab und die Tanzfläche ab 23.00Uhr leer blieb. Sehr schade. Der Bayerische Abend dagegen ein ganz stimmungsvoller und gelungener Abend. Geht doch! Im Ganzen aber ein erholsamer Urlaub. hotel an sich super.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Horst, Grüsse aus dem Amara Dolce Vita Luxury!!! In erster Linie bedanken wir uns für Ihre Bewertung, die Sie auf der Holidiay Check.de Seite mitgeteilt haben. Danke für die Mühe und das Weiterempfehlen unseres Hotels. Alle Ihre Kommentare werden unbedingt vom Hotelmanagement aufmerksam analysiert, die Leistungen, die Sie erwähnt haben werden wieder in Betracht gezogen und wir versuchen mögliche Veränderungen zu machen. . Es freut uns zu hören, dass Sie die Neuerungen, die wir für ein immer besseres Urlaubserlebnis unserer Gäste ausführen, schätzen. Wir würden Sie gerne wieder im Amara Dolce Vita Luxury willkommen heißen. Mit Freundlichen Grüßen, Adnan SOYKAL Guest Relations Manager adnan.soykal@amaraworldhotels.com