- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel kennen wir schon seit mehreren Jahren. Diesmal war alles anders. Ein Wechsel zu einem besseren Zimmer war nicht möglich. Auch mein Angebot, den Aufpreis zu bezahlen wurde abgelehnt. (Trotz freier Zimmer) Man merkte den Managern an, dass ein Wechsel des Eigentümers stattfindet. Alle Manger waren nervös. Am Eingang des großen Restaurants wurden wir nicht mehr begrüßt, sondern alle Manager sprachen untereinander oder waren mit ihren Smartphones beschäftigt. Lediglich die Kellner waren freundlich wie gewohnt. Beim Ausfall der Warmwasserleitung wurden wir nicht informiert. Auf unsere Beschwerde um 16.00 Uhr kam die Reaktion des Hotels, die Arbeiten sind in 10 Minuten zu Ende. Erst auf massive Einwände bekamen wir ein Ausweichzimmer mit warmen Wasser zum duschen. Die Arbeiten selbst waren dann um 24 Uhr in der Nacht zu Ende und ein Arbeiter kam um diese Zeit in unser Zimmer und kontrollierte das Wasser. Bei diesem Hotel warten wir die Entwicklung des Eigentümerwechsels ab.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels