Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • StrandVORSICHT, Wechsel des Eigentümers
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel kennen wir schon seit mehreren Jahren. Diesmal war alles anders. Ein Wechsel zu einem besseren Zimmer war nicht möglich. Auch mein Angebot, den Aufpreis zu bezahlen wurde abgelehnt. (Trotz freier Zimmer) Man merkte den Managern an, dass ein Wechsel des Eigentümers stattfindet. Alle Manger waren nervös. Am Eingang des großen Restaurants wurden wir nicht mehr begrüßt, sondern alle Manager sprachen untereinander oder waren mit ihren Smartphones beschäftigt. Lediglich die Kellner waren freundlich wie gewohnt. Beim Ausfall der Warmwasserleitung wurden wir nicht informiert. Auf unsere Beschwerde um 16.00 Uhr kam die Reaktion des Hotels, die Arbeiten sind in 10 Minuten zu Ende. Erst auf massive Einwände bekamen wir ein Ausweichzimmer mit warmen Wasser zum duschen. Die Arbeiten selbst waren dann um 24 Uhr in der Nacht zu Ende und ein Arbeiter kam um diese Zeit in unser Zimmer und kontrollierte das Wasser. Bei diesem Hotel warten wir die Entwicklung des Eigentümerwechsels ab.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels