Die Anlage liegt im Norden von Bintan in einer art Naturschutzgebiet.Eine richtige Oase.Am Wochenende kommen viele Japaner.Gemischtes Alter.Ausflüge können im Hotel gebucht weden.(Insel Rundfahrt 35 Sing.Dollar (20? )Fitnesraum ganz gut ausgestattet.Sehr nettes Personal.Frühstück und Abendessen an rreichhaligem Büffet.Auf den Zimmer (Groß und Sauber) Fernseher,Telefon (Beim Abrechnen kontrolieren,Protokoll führen) und Klima.Nie zu kalt.Fenster lassen sich nicht öffnen.Pool sehr Sauber,genug Liegen.Strand direkt am Hotel.Einigermaßen sauber(Tang und so,aber kein Müll)Snacks recht teuer an Pool-Bar(Pizza 15 S.$-Bier 7 S.$)Vom Fährhafen wird man vom Hotel abgeholt und auch wieder hingebracht,kostenlos. Jeder Zeit wieder ! Keine Malaria ! Ein Hotel zum Erholen und entspannen.Nichts für Leute,die was von der Insel oder von den Leuten sehen will (Schade).Die Hölle ist das Shopping Dorf : OlaOla . Touri-Schrott und Nippes.
Große und saubere Zimmer.Klimaanlage nie zu kalt.Fenster lassen sich nicht öffnen.Kaum ein Zimmer hat einen Balkon.
Frühstück und Abendessen in Büffet-Form.Reichlich und lecker.Am besten gleich mitbuchen,da vor ort recht teuer.
Sehr Nette Leute!Service OK.Unterhaltungs-Programm kaum.In der Hotel-Halle kann man Spiele ausleihen oder an Daddel Automaten spielen.(Nicht Kostenlos)
Da das Hotel in einer art Naturschutz-Gebiet liegt,ist es kaum möglich ,selbst was zu organisieren.Also keine Taxis oder Busse.Der Tagesauslug,den man im Hotel buchen kann ( 35 S.$ =20?) ist ganz OK.Wenn man in die Hauptstadt der Insel will(Fahrzeit 1 1/2 Stunden) entweder Wagen mieten oder Fahrer mit Wagen mieten(60 Sing.$=40? ) Also wer Relaxen will,für den ist es genau das richtige Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer Pool mit Kinder-Zone.Handtücher und Liegen kostenlos und reichlich vorhanden.Schatten unter Palmen oder Sonnenschirmen.Alles schön sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 240 |