phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Mareike (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 3-5 Tage

Ein absuluter Traumurlaub!

6,0/6
Diese Insel ist ein Traum! Wir waren noch nie auf einem so schönen Fleckchen Erde! Es ist wie im Paradies - angefangen von der Unterkunft (wir hatten eine Beachvilla mit Pool), dem Essen, dem Service, es stimmte einfach alles. Es war im wahrsten Sinne des Wortes ein Traumurlaub mit Trauminsel und Traumstrand und einem hervoragendem Service. Man fühlt sich als Gast wie ein VIP. Wir würden jederzeit so gerne wiederkommen!!! Vielen Dank an wirklich alle Mitarbeiter für das "Rundumwohlfühlgefühl". Wir werden diesen Urlaub nie vergessen.

Lage & Umgebung6,0
Vom Flughafen in Male benötigt man ca. 50 Minuten bis nach Niyama. Man fliegt mit einem kleinen Flugzeug ca. 40 Minuten bis zu einer Nachbarinsel und wird von dort aus mit dem Boot übergesetzt. Man kann sich auch von Male aus mit einem kleinen Wasserflugzeug aus direkt nach Niyama bringen lassen, aber das muss man wohl extra buchen. Der Empfang war toll. Die Insel besteht aus 2 Teilen, die mit einer kleinen Brücke miteinander verbunden sind. Auf dem einen Teil findet mehr das Chillen und Wohnen statt. Der andere Teil ist mehr der "aktivere" Teil mit Surf- und Tauchcenter, Kidsclub etc. Die Insel ist wunderschön! Man fühlt sich wie in den Tropen, alles ist toll angelegt und sehr gepflegt.

Zimmer6,0
Super!! Wahnsinnig schön!! Alles top sauber! Das Außenbad ist wahnsinnig schön. Man genießt absolute Privatsphäre. Im Zimmer ist immer ausreichend Wasser zur Verfügung (kostenlos) sowie Eis und Popcorn mit Popcornmaschine (auch kostenlos).

Service6,0
Der Service ist SEHR gut! Der beste Service, den wir bis jetzt erlebt haben. TOP!

Gastronomie6,0
Sehr gut!! Wir hatten Halbpension. Vom Frühstück bis zum Abendessen war alles top und wahnsinnig lecker und wahnsinnig vielfältig. Jeden Abend gab es ein anderes Themenbuffet. Das war immer so reichhaltig, dass man wirklich nicht schafft, alles zu probieren. Einmal waren wir im Unterwasserrestaurant - das war das beste Essen, was wir bisher hatten!!!!! Der absolute Wahnsinn!!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mareike
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Dear Mareike,

Thank you for taking the time to write a review of your stay with us.

We are so happy to read that we have managed to exceed your expectations and experienced the true magic of the island. At Niyama Private Islands Maldives, it is an endeavor of our team members to provide personalized attention to make each and every guest feel special for them to carry back fond memories of their stay with us. Your compliments come as a great motivator in our quest for excellence and have been communicated to the Team.

Along with the entire team, it was our pleasure having you with us in our care and we are looking forward to welcoming you back to our beautiful paradise.

With kind regards,

Hafidh Al Busaidy
General Manager
NaNHilfreich