phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Kristina (19-25)
Verreist als Paarim Januar 2019für 2 Wochen

TOP Insel

6,0/6
Die Insel ist wunderschön! Wir hatte Strand Bungalow und es war einfach traumhaft, Richtung Sonnenuntergang und sehr viel Privatsphäre! Die Mitarbeiter waren alle super Freundlich und zuvorkommend, wer uns immer in Erinnerung bleibt ist Shivas! Er war so freundlich und lieb!! Er hat uns immer super beraten und uns tolle Empfehlungen gegeben sei es für Ausflüge oder Spezialitäten!

Lage & Umgebung6,0
Perfekte Lage!

Zimmer6,0
Wunderschönes Bungalow am Strand! Sehr sauber und modern eingerichtet!

Service6,0
TOP TOP TOP, alle Mitarbeiter sind sehr Freundlich!

Gastronomie6,0
Alle Restaurants egal ob Ala Card oder Buffet, super Lecker!

Sport & Unterhaltung6,0
Das Fitnesscenter ist top ausgestattet, für jeden was dabei!
Tolle Freizeitangebote wie Yoga, Surfen und weitere tolle Aktivitäten!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristina
Alter:19-25
Bewertungen:3
NaNHilfreich