- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach einem 12-Stunden-Flug wollten wir im Nob Hill Motor Inn in San Francisco einchecken. Wir hatten das Zimmer bereits im Voraus bezahlt, umso erstaunter waren wir, als man uns an der Rezeption mitteilte, dass kein Zimmer mehr frei sei. Nachdem wir hartnäckig nachfragten, hiess es zuerst, es gäbe noch ein Zimmer, da wäre aber die Türe kaputt. Als wir das Zimmer sehen wollten, wurde dem nur mürrisch zugestimmt. Bei der Besichtigung war von einer defekten Türe nichts zu sehen, stattdessen hiess es plötzlich, das Zimmer sei für "VIP-Gäste" (?) reserviert. Wir bekamen noch eine ganze Latte an Ausreden und Ungereimtheiten zu hören und, um es kurz zu machen, mussten wir schließlich ein Zimmer in einem anderen Motel einen Block weiter (gehörte irgendwie zum Nob Hill dazu) nehmen, das noch älter als das Nob Hill war. Dem Ehepaar, das kurz nach uns eintraf, ging es übrigens genauso. Scheint eine Masche zu sein, das Nob Hill total zu überbuchen und dann die Gäste auf andere Motels zu verteilen. Wir können wegen unseren negativen Erfahrungen dieses Motel auf jeden Fall nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 74 |