- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind auch auf Zithali umgebucht worden da Hondaafushi nicht fertig wurde. Wir können uns wirklich gar nicht beschweren, das Hotel ist tatsächlich an einigen Orten abgewohnt bzw. sanierungsbedürftig, uns hat das aber nicht gestört den der Service war einfach nur toll! Anreise und Abreise haben tadellos funktioniert. Das Essen war lecker, stets gut gewürzt und abwechslungsreich, auf persönliche Wünsche ist die Küche gerne und immer eingegangen! Unsere Bungalow wurde täglich ordentlich gereinigt, Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Die Unterhaltung die geboten wurde (3x in der Woche, Disco, Kino etc.) - fanden wir persönlich unnötig da wir auf den Malediven einfach nur die Ruhe genießen möchten und nicht unterhalten werden möchten- wurde aber von den anderen Gästen als gut befunden! Wir bekamen täglich frisches Obst und zwei Flaschen Wasser auf das Zimmer. Schön wäre es gewesen wenn an der Rezeption die Gezeiten von Ebbe und Flut angeschrieben gewesen wären, bei Ebbe war es wirklich schwer die ersten Meter über das Riff zu schnorcheln. Das Hausriff war ziemlich weit weg - dafür wunderschön (Haie, Schildkröten und eine Menge hübsche andere Meeresbewohner). - Zusammenfassend: Wir waren sehr zufrieden, ein 5 Sterne Resort ist es sicher nicht mehr -Das Hotel wird aber im Mai saniert- aber das Personal der Service und die Umgebung waren einfach nur "für uns" perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samira |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |