- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Insel und Zimmer sind sehr schön. Der Service lässt zu wünschen übrig. Wer seinen Urlaub gerne mit warten verbringt, ist hier genau richtig. Am Flughafen in Malé wurden wir sehr freundlich begrüsst. Der Mitarbeiter führte uns schnell zu dem Inlandflug und sorgte dafür, dass alles funktionierte. Nach dem Inlandfug sollte es mit dem Speedboot weiter bis zur Insel gehen. Leider war dort niemand der uns zum Steg führte und wir standen am Flughafen wie bestellt und nicht abgeholt. Wir mussten den Steg selber suchen und haben dort eine halbe Stunde auf unser Boot gewartet. Endlich angekommen auf der Insel machte es den Eindruck, dass die Mitsrbeiter nicht mit uns gerechnet hätten. Am Empfang wurde es plötzlich hektisch. Die Mitarbeiter sagten uns, dass das Zimmer noch nicht bereit sei. Als wir nach einer weiteren halben Stunde Wartezeit ins Zimmer geführt wurden, war noch das dreckige Geschirr von unseren Vorgängern vor dem Eingang der Villa. Die Villa war sehr schön und gross. Ein grosses Badezimmer mit freistehender Badewanne, eine Innen- und Aussendusche, ein grosser Eingangsbereich mit Ankleidezimmer und gefüllter Minibar (inkl. bei All inkl.) und ein sehr grosses Schlafzimmer mit einem grossen Bett. Die Terasse mit 2 Liegen, einem Tisch und Hängematte, bietete viel Privatsphäre und war traumhaft schön. Die sauberkeit der Zimmer war in Ordnung. Dann gingen wir ins Restaurant. Freundlich wurden wir von den Mitarbeitern begrüsst und zu unserem Tisch geführt. Es gibt eine Menuauswahl. Zwischen den einzelnen Gängen mussten wir bis zu einer halben Stunde warten, obwohl das Restaurant nicht mal halb voll war. Am zweiten Abend haben wir über eine halbe Stunde gewartet bis wir nur mal die Bestellung aufgeben konnten. Nachdem wir uns über die langen Wartezeiten beschwert haben, hat es sich ein wenig verbessert. Das Essen war perfekt. Die Küche macht ihren Job super. Die einzelnen Gänge werden sehr schön angerichtet und das Essen ist sehr lecker. An beiden Bars war es das selbe. Wenn man einen Drink bestellt hat, wurde man freundlich gebeten, sich an den Tisch zu setzen und zu warten. Auch da bekamen wir fast nie einen Drink ohne das wir mind. 20min gewartet haben. Auch wenn wir die einzigen Gäste in der Bar waren. Dann fragten wir nach einem Zimmerupgrade auf eine Wasserpoolvilla. Für bisschen mehr als 300 Dollar pro Nacht konnten wir, für 3 Nächte wechseln. Eine Zeit wurde abgmacht für den Wechsel. Pünktlich erschienen wir an der Rezeption. Dort hiess es wir sollen im Zimmer auf den Wechsel warten. Nach über 1h warten und einer weiteren Reklamation konnten wir dann endlich das Zimmer wechseln. Die Overwaterpoolvilla ist auch sehr schön. Die Ausstattung ist die selbe wie bei der Strandvilla, einfach mit zusätzlichem Pool. Nach 3 Nächten, beim Zimmerwechsel wieder das gleiche Spiel. Es wurde uns gesagt wir müssen um 11 Uhr für den Wechsel parat sein und in der Villa warten. Um 13 Uhr hat dann der Wechsel statt gefunden. Zurück nach Malé wollten wir mit dem Wasserflugzeug und haben uns anfangs Woche bei der Rezeption informiert. Da hiess es wir sollen 2 Tage vor Abreise nochmals fragen kommen. 2 Tage vor Abreise gingen wir erneut zur Rezeption. Dort sagten sie wir sollen am Vorabend kommen. Am Vorabend gingen wir zur Rezeption und dort sagten sie wir hätten schon 3 Tage vor Abreise ein Wasserflugzeug buchen müssen. Es sei jetzt zu spät. Nach wiederholter Reklamation beim Manager hat es dann doch noch funktioniert. Alles in allem eine sehr schöne Anlage, mit wunderschönem Zimmer. Der Service und die Wartezeit für ein 5 Sternehotel,dass pro Nacht mehr als 1000 Dollar kostet, ist jedoch ein absolutes No go!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |