Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Luft nach oben - Preis-/Leistung passt nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Relativ neues Boutique Hotel im Boho-Style in Side mit schön angelegtem Innenbereich. Sehr zentral, zu Fuß sind kleine Geschäfte, Restaurants und die Ruinen erreichbar. Am Mini-Strandabschnitt. den man nach Überqueren einer Straße erreicht, stehen die Sonnenliegen aus Plastik bei Flut komplett im Wasser, die Auflagen sind sehr ungepflegt. Die Hälfte der Strandgebühr wird vom Hotel erstattet, Standhandtücher stellt das Hotel zur Verfügung. Die Reinigung des Zimmers lässt generell zu wünschen übrig. Fußmatte und Handtücher teilweise mit Gebrauchsspuren, braune Flecken auf dem Sofa, am Fernseher, am Spiegel und auf der Glasscheibe der Türe sind Schlieren/Wischspuren deutlich sichtbar. Jeder Gast erhält vom Hotel je Tag eine Kaffeekapsel, pro Zimmer wird eine Flasche Wasser zur Verfügung gestellt, im Bad gibt es Shampoo und Duschgel. Es gibt ausschließlich Türkisches Frühstück, das erst ab 09.00 Uhr serviert wird. Bei Aufenthalt von 2-3 Tagen i.O., bei längerem Aufenthalt wäre eine Alternative schön. An Heißgetränken zur Auswahl gibt es entweder Filterkaffe, der mitunter schon lange auf der Warmhalteplatte steht oder türkischen Tee. Andere kalte (z. Bsp. Säfte) oder warme Getränke (z. Bsp. Cappuccino, Türkischer Mokka) nur gegen Bezahlung. Personal ist sehr freundlich und bemüht. Zusammenfassend: Generell passt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Für Vieles muss bezahlt werden, was bei anderen Hotels in dieser Preisklasse inklusiv ist. Ein ganz großer Kritikpunkt: Ohne vorher informiert zu werden, wird von einem unbekannten türkischen Unternehmen (gem. Google Übersetzung ein Bauunternehmen), in türkischer Sprache (der man i.d.R. nicht mächtig ist), eine E-Rechnung samt Anlage (die ebenfalls i.d.R. nicht geöffnet wird, da der Absender nicht bekannt ist) per E-Mail zugestellt. Nur mit Hilfe einer türkisch sprechenden Person konnte telefonisch die Verbindung zwischen Hotel und Rechnungsabsender hergestellt werden. Dies ist ein absolutes No Go!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße und -Ausstattung sind gut. Die Reinigung lässt zu wünschen übrig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur Türkisches Frühstück, an Getränken gibt es die kostenlose Auswahl an Filterkaffee oder Tee . Alles andere kostenpflichtig.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde, Hotel sehr zentral gelegen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mini Strandabschnitt. Liegen mit schmuddeligen Auflagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:56-60
    Bewertungen:1