- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In unmittelbarer Nähe der Altstadt und der kleinen "Restaurant-Meile" Rotermanni Kvartal sowie zahlreicher Geschäfte und Shopping-Center. Architektonisch wahrscheinlich ein Relikt aus sozialistischen Tagen. Etwas unterkühlter Empfang und keine Möglichkeit zum Early Check-in. Hotel offenbar stark frequentiert von (finnischen) Touristen, was beim Frühstück deutlich wurde. Trotz grossen Speisesaals musste ich eine Weile nach einem freien Platz für mich suchen. Grosse Auswahl auch an warmen Speisen. Säfte aus dem Automaten. Alles etwas sehr auf Masse ausgelegt. Angenehm leer hingegen waren der Spa- und Pool-Bereich. Tip-top sauber, mit 360°-Blick auf Tallinn, sogar aus der Sauna blickt man auf die Altstadt. Gewöhnungsbedürftige, unruhig gemusterte Teppiche sowohl auf den Fluren als auch im Zimmer. Enttäuschend war, dass ich ein Zweibettzimmer zugeteilt bekam. Angenehme Grösse. Insgesamt ein vielleicht etwas zu gross geratenes Haus, dem demzufolge der individuelle Touch fehlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 103 |