Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Sonstige
Sauberes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es gibt etwa 70 Zimmer in unterschiedlicher Größe und Ausstattung. Frühstück im Zimmerpreis enthalten für verschiedene Geschmäcker vorhanden. (Cornflakes, Brötchen, Toast, Wurst, Käse...) Und leckere Waffeln die man sich mit Ahornsirup oder Pflaumenmus versüßen kann. Alle Altersklassen vorhnden, von englischen Schulklassen (sehr diszipliniert) über Geschäftsläute, Familien und Rentner. Alles ist sehr sauber. Z.B Prepaid simkarte für Handy oder ipad kaufen. Internet Flat und etwas Telefonguthaben schon für ca. 18 Euro. Island Karte für eigenes Navi kaufen. ca. 40 Euro. War sehr hilfreich bei Ausflügen Wir haben so alle unsere Ziele problemlos gefunden. Bis ende April preisgünstig, Sehenswürdigkeiten nicht überfüllt, aber etwas kühles Wetter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes, mit Küchenzeile (Herd, Mikrowelle, Spüle, Heißwasserbereiter, Kühlschrank und Geschirr) ausgestattetes Zimmer. Ein Badezimmer mit Dusche,WC und Spiegelschrank. Alles sehr sauber und neu. Die Betten waren sehr bequem. Fernseher mit deutschen Programmen sowie Internet LAN Anschluss vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Autovermietung route1 im Hotel buchbar. Wir hatten ein ziemlich neues Fahrzeug. Anmietung und Rückgabe waren problemlos. www.route1carrental.is Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und kann auch alle Arten von geführten Ausflügen vermittlen. Von Wale watching bis Helikopter Ski ist alles möglich. Peronal spricht englisch, und der Hotelmanager auch deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Verkehrsgünstig gelegen. Kostenlose Parkplätze am Hotel Supermärkte und günstige Resaurants in der Nähe (5-10 min. zu Fuß) Bestens geeignet für Tagestouren mit dem Leihwagen. Das Hotel liegt zwischen Reykjavik und dem Flughafen Keflavik, jedoch abseits von der Hauptverkehrsstrasse.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderspielecke ist vorhanden. Dort befindet sich auch ein Internet PC zur kostenlosen Nutzung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1