Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
DAS NEBELHORN lässt Grüssen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr grosses Doppelzimmer .Alles sauber und TOP Zustand.Wir hatten Frühstück,WIFI und parken inkl. gebucht.Alle Alterskalssen vorhanden. Überwiegend US Bürger. Achtung ! Für jemanden der Lärm Nachts nicht gebrauchen kann,ist dieses Hotel nichts. Das Nebelhorn ist nicht zu überhören. 24 Stunden ununterbrochen !!!!! Da ich schwierig bin ,würde ich es persönl. nicht mehr buchen.allerdings soll dies nicht heissen das ich es nicht weiter empfehlen kann. Für 1 Nacht wars absolut TOP.


Zimmer
  • Gut
  • ungewöhnlich grosses Zimmer im obersten Stockwerk mit hohen Decken ..Zimmer war ruhig,allerdings höre man jede Minute das Nebelhorn in der Ferne. Obs Nebel gab oder nicht. 24 Stunden jeden Tag ,egal wann. FliegengittetTüre am Balkontüre.Allerdings konnte ich mit offenen Fenster nicht schlafen wegen Nebelhorn . Bad und Toilette sauber .Kaffeeaschine, Wecker, Kühlschrank alles da. Man merkt das der Eigentümer stolz auf sein Hotel ist. Bett quitschte bei jeder Umdrehung oder Bewegung.lag wohl am massiven Holz . Tolle Aussicht.......!!!......in der Ferne sahen wir sogar 3 Wale


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Frühstückbereich alles super im Schuss,wurde regelmässig alles wieder auf gefüllt. Typisch amerk. Frühstück .Frische belgische Waffeln konnte man sich selber machen.Frühstückaraum fanden wir gemütlich .


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundl. Personal .Da Wir zu dritt waren und nicht in einem Kingbett schalfen wollten,hatten wir vorab eine selfmade aufblasbare Luftmatratze für unseren Sohn bekommen ,ohne Aufpreis. Hat alles super geklappt und bequem wars laut unserem Sohn (14 Jahre ) auch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am 101 gelegen. Shopping und Restaurant auch fussläufig erreichbar.Allerdings Auto wäre empfehlentswert. Auf der Seite der Balkone Meerblick . Wir konnten sogar Wale beobachten von unserem Balkon aus. Hotel vor nicht allzulanger Zeit kompl. renoviert worden. Das man in jedem Bereich merkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:44