- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kommen seit vielen Jahren in dieses Hotel und haben uns auch diesmal auf den 4-tägigen Aufenthalt - zum 1.Mal im Sommer- gefreut. Die Lage unübertroffen, direkt an Settlers Green angegliedert. Aber: 1) Personal beim Einchecken und Auschecken nicht gerade freundlich, kein Hallo oder ähnliches 2) Zimmer ok, bei Bezug sauber. Housekeeping so lala. 3) Einmal konnten wir frühstücken (7,95 $/Person sehr fair), an den restlichen Tagen war das Frühstücksrestaurant ohne Vorankündigung geschlossen. 4) Wir waren über den Zustand der Poolanlagen entsetzt. Bei unseren früheren Aufenthalten haben wir gerne Innen- und Außenpool sowie Jacuzzi genutzt. Aber jetzt IGITT! Schmierige Wasseroberfläche, milchiges Wasser , Haare büschelweise im Pool , Badegäste dicht an dicht gedrängt mit Getränken in der Hand im Wasser stehend (sicherlich kein Wasser in den Coolern). 5) beim Auschecken dann die Krönung. Man hat uns erklärt, dass pro Tag zusätzlich 15$ "Amenity Fee" berechnet werden. Und zwar für WLAN, Poolbenutzung, Kaffeemaschine auf dem Zimmer, Kekse am Nachmittag in der Lobby, 2 Flaschen Wasser täglich. Leider wurden weder Wasser noch Kaffeepads während unseres Aufenthaltes aufgefüllt! Was für eine Abzocke ----- und das bei nicht gerade günstigen Zimmerpreisen UNSER FAZIT: Das war unser letzter Aufenthalt im North Conway Grand Hotel. Schade, aber die Konkurrenz zwei Häuser weiter schläft auch nicht
Sanierungsbedürftig
Restaurant geschlossen; Frühstück nach 1 Tage nicht mehr verfügbar
NIX, WLAN und Pool kosten tagesgebühr
Mitten in den white mountains
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Shoppingcenter, sightseeing, Wandern, etc etc
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |