Alle Bewertungen anzeigen
Peer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Boutique Hotel mit Restaurant und Bar
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Boutique Hotel in Cowes auf der Isle of Wight mit kleinem Garten und beheitzem Außenpool, sowie einem gutem Restaurant.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Spacious Room mit Blick auf das Meer. Hell und freundlich eingerichtet. Es gab eine Nespressomaschine, Wasserkocher für Tee und frische Milch im Kühlschrank. Wir haben hervorragend geschlafen. Die Betten waren sehr komfortabel


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffetfrühstück ist klein aber ansprechend und wird durch frische Eierspeisen hervorragend ergänzt. Das Abendessen war sehr gut


    Service
  • Gut
  • Der Service war freundlich ung gut geschult, jedoch mit leichten Abstrichen was die Professionalität anging, z.B. bei der Weinbestellung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt leicht erhöht in einer ruhigen Seitenstraße in der Innenstadt von Cowes. Parkplätze gibt es leider nicht, aber öffentliche Parkplätze sind in der Nähe zu finden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Nähe empfehle ich Osborne House.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peer
    Alter:46-50
    Bewertungen:48