- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel zum wohlfühlen!!! Wir waren im neuen komplex Nosalowy dwór rezydencja 2 untergebracht. Ein fünf Sterne Hotel das diese auch verdient.
Wir hatten ein das Zimmer der Kategorie business Class und es war einfach klasse. Es hat an nichts gefehlt. Besonders die Größe der Zimmer und die kleine Terrasse sind klasse. Nur bei der Trennung der Zimmer auf der Terrasse wünscht man sich ein bißchen mehr Privatsphäre.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das sehr Frühstück war sehr gut und reichlich. Beim Abendessen konnte man hier und da noch Verbesserungen vornehmen. Die Atmosphäre im Restaurant war dagegen sehr schön.
Der Service war super. Jedes Anliegen wurde stets freundlich behandelt.
Sehr zentral, man ist schnell im Zentrum und auch die Ausflugsziele sind fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir im Sommer waren, waren wir den ganzen Tag wenn es das Wetter zuließ unterwegs. Dennoch haben wir einen Tag den Spa Bereich genutzt und waren auch da sehr zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |