Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas + Sonja (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Charmantes Hotel für einen schönen Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die überschaubare, charmante Hotelanlage mit zwei fünfgeschossigen Gebäuden befindet sich ca. 4 km südlich von Özdere direkt am Strand (grobkörniger Sand). Alle Zimmer haben min. seitliche Meersicht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sämtliche Zimmer haben mindestens seitliche Meersicht. Unser Zimmer hatte zwei Einzelbetten, einen Sessel (Notbett), Tisch und Stuhl.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider hat das Restaurant den Charakter einer Kantine (gross, laut und unpersönlich). Aus diesem Grund haben wir immer im Freien gegessen. Die Qualität der Speisen fanden wir sehr gut. Was die Abwechslung anbelangt hat es noch sehr viel Luft nach oben! Ein einziges Fischgericht (gebraten oder grilliert) am Abend war für mich als Liebhaber von Meerestieren enttäuschend. Die Auswahl an frischen Früchten war schlecht und für grosse und kleine Kinder fehlte die Glace. Bei den Spirituosen, welche im AI enthalten sind, hat man die Auswahl nur zwischen Gin und Wodka.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hotelangestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 50 km (45 min.) südlich vom Flughafen Izmir. In nächster Umgebung befinden sich Özdere, Kusadasi und die antike Stadt Ephesus. Im Westen sieht man die sehenswerte griechische Insel Samos (erreichbar mit der Fähre ab Kusadasi). Der Vorteil der direkten Nähe zu Griechenland ist, dass man das Telefonnetz der EU (5G) nutzen kann (je nach Telefonabonnement gratis!)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der vorhandene Wellnesbereich haben wir nicht genutzt. Die Poolanlage mit der Brücke und den Wasserrutschen wird sehr gut gepflegt. Am Hotelstrand hatten wir immer freie Liegen und Sonnenschirme angetroffen. Direkt vor dem Hotel hat es einige Felsen-/Steinformationen bei welchen man etwas Schnorcheln kann. Für die Kinder hat es am Abend eine eigene Animation. Im Fitnessraum hat es einige alte, zum Teil schlecht funktionierende Sportgeräte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas + Sonja
    Alter:61-65
    Bewertungen:20