Mir hat nur der Strand gefallen, alles andere ist nur das Gegenteil! Das Hotel sieht von außen + die Lobby sehr schön aus. Die Zimmern sehr alt. Außerhalb des Hotels, Müll ,Müll ,Müll also keine schöne Gegend. Kleine Geschäfte zum Einkaufen aber nix besonderes.(Keine Qualität). Animation war alle zwei Tage das gleiche. Wir wussten schon welches Lied als nächstes kommt. So eine schlechte Animation hab ich noch nie gesehen. Ich würde da nichtmal umsonst hinfliegen!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer sind alt möbiliert. Badezimmer voll mit Schimmel. Die Möbel ist aufgequollen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt jeden Tag das gleiche Essen wie Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Nach drei Tagen konnten wir das Essen nicht mehr sehen. Kein Abwechslungsreiches Essen! Früchte wurden sehr selten serviert. Zum Frühstück getrocknete Brötchen und Baguettes.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Personal war freundlich. Nur beim Essenssaal waren alle überfordert. Tische wurden z.b nicht neu gedeckt. Kein Besteck und man musste auf das Personal immer warten bis die mal Wasser bringen.
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Keine!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Strand ist sauber aber die Leute die durchlaufen und ihre Sachen verkaufen nerven nur! Locken kleine Kinder an um zu probieren damit die Eltern es zahlen. Mitarbeiter glotzen ständig den Frauen hinterher und lästern auf ihre Sprache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anatol |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |