Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung trotz günstigem Preis.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht insgesamt keinen guten Eindruck. Die 5 Sterne hat es sich vermutlich selbst vergeben. Größte Kritikpunkte ist die Sauberkeit und Abnutzung der Zimmer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Erst durch ein Upgrade (30 Euro für die Woche zusätzlich) hatten wir ein besseres Zimmer. Die 2 Zimmer die wir davor gesehen haben hatten folgende Mängel: lose Klobrille, Duschkopfhalter defekt, Haare im Bett, alle Möbel und Armaturen stark abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist durchschnittlich. Bedienung vereinzelt langsam. Essenssaal sehr ungemütlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich nettes Personal. Wenn allerdings etwas auf das Zimmer gebracht werden soll wurden wir immer vergessen. Erst durch mehrfache Anrufe hat es geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wenig besuchenswerte Orte in der Umgebung. Der hoteleigene Strand neigt dazu bei schlechtem Wetter viel Müll angespült zu bekommen. Auch Algen sind immer im Wasser und am Strand. Sonnenschirme lagen demontiert am Rand. Es sollte ein Strandurlaub werden. Dadurch waren wir nur 1x am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einige Wassersportangebote außerhalb des Hotels. Die zweitägige Sahara-Tour war klasse und hat den Urlaub gerettet. Sonst gab es nichts nennenswertes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:2