Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst Hubert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Nour Palace
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufpassen am Flughafen Tunesien kofferkutscher nehmen einen die koffer aus der hand und halten die hand auf!. Reinigung zimmer/sauberkeit zimmer/bad eher schlecht,(Haare,kalk rost wasserflecken auf nach trinkgeld keine besserung). Am strand haben wir uns ferngehalten waren 2 mal dort für 10 min. Wurden gleich zugelaufen von strandverkäufer!. 7 hartnäckige verkäufer auf 40 meter dann haben wir den strand auch wieder verlassen! Nerv tötend und anstrengend. Am Pool wird man von nervtötende fliegen auf trapp gehalten. Also relaxen ohne fliegen ist unmöglich. Tipp links gegen über hotel sind geschäfte. Das zweite von rechts gesehen meiden. Bis zu 4 mal so teuer wie für diverse artikel als die nachbarn läden. Video raum schlecht jedes zweite gerät defekt. Mini Golf nicht gesehen und Kegelbahn außer betrieb. Massage nicht zu empfehlen und sauberkeit/instandhaltung massage becken (totesmeer wasser) schlecht pflaster, haare, fliegen, dreck, motten und fliegen auf dem schwimmbad boden, Wasser Überlaufschutz teilweise defekt oder fehlend. Davon kann ich ganz abraten. Ansonsten ist das hotel oke wenn man es hier mit den anderen vergleicht!. Reception Freundlich, bedienung Freundlich und zuvorkommend, kellner auch freundlich.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst Hubert
    Alter:31-35
    Bewertungen:2