Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chiara Giulia (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit wieder, Animation fehlt leider
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel sehr modern, sowohl die ganze Anlage, als auch die Zimmer top modern eingerichtet. Essen 1A, top Qualität und reichlich Auswahl, auf Sonderwünsche wird immer eingegangen. Es gibt abgesehen vom Buffetrestaurant noch 2 weitere. 1x Mizu, ein asiatisches Restaurant,, hier gibt es Mittags All you can eat für 45$ oder abends showcooking ab 105$. Und dann gibt es das Flames - ein Grillrestaurant, welches Abend A La Carte annietet. Dies ist im AIC inkludiert, abgesehen mancher Speisen. Das Buffetrestaurant wird vom Chefkoch Ali und dem Sous Chef Yusar blendend geführt. Die beiden kochen außergewöhnlich gut und sind steht’s zu Hilfe, wenn was benötigt wird. In der Früh gibt es eine junge Köchin, deren Namen ich leider vergessen hab, aber auch sie erfüllte jeden Wunsch, von Omelette über Rührei und so weiter. Generell gibt es 2 Bars, eine Strandbar und eine in der Nähe der Rezeption, an denen gibt es viele Getränke die im AIC inkludiert sind, extra Sachen sind alle mit einem roten Stern gekennzeichnet und man wird beim bestellen auch noch einmal extra darauf hingewiesen. Ein besonderer Dank gilt den beiden Barkeepern Kristal & Krishan, sie haben uns den Urlaub so angenehm gemacht, wussten immer was wir wollten, ohne dass wir was sagen mussten. Wirklich ein top Service! Abends gab es 2x die Woche Live Musik & 1x die Woche einen Kino Abend, hier ist noch deutlich Luft nach oben, genauso wie tagsüber keinerlei Animation stattfindet (wie Beachvolleyball oder Aqua Fitness etc.) Die tauchschule Aquaholics ist sehr zu empfehlen! Klasse Ausflüge, sowohl die reinen Schnorchelausflüge (walhaie etc), sowie auch die Tauchlehrer die mich bei meinem Tauchgang begleitet haben. Super Einweisung und immer in meiner Nähe, wenn was gewesen sein sollte. Generell ist das Hotel sehr sauber, Qualität ist 1A, sobald man Tiere im Zimmer hatte (was normal ist, da man ja zB das Wc outdoor hatte), konnte man ganz schnell jemanden von der Rezeption herbeordern, der hierbei geholfen hat. Alles in allem, hab ich mich selten so wohl gefühlt, super Angebot an Getränken im AIC, das Essen hervorragend, ein super schönes Riff zum Schnorcheln 🤿, einzig die Animation fehlt mir ein bisschen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Angenehme Größe, sehr modern und sauber! Minibar bestens gefüllt. Adapter wird keiner benötigt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kristal, Krishan die besten Barkeeper!! Ali & Yusar mega Kochleistungen!!


    Service
  • Sehr gut
  • Einzigartiger Service, jedes Problem wird sofort gelöst und immer wird sich um einen bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 25 min mit dem Wasserflugzeug, Ausflüge zwischen 30-60 min mit Boot entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter mit guten Geräten, klein aber alles was benötigt wird. Leider kein Aqua Fitness oder anderweitige Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chiara Giulia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Chiara, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir sind wirklich dankbar zu hören, dass Sie eine wunderbare Zeit in unserem Hotel hatten, und wir schätzen Ihr positives Feedback zu den modernen Unterkünften und den ausgezeichneten Speisemöglichkeiten sehr. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Köche Ali und Yusar sowie unsere Barkeeper Kristal und Krishan als äußerst zuvorkommend empfunden haben. Es ist auch schön zu hören, dass Ihnen das Schnorchelerlebnis an unserem Riff gefallen hat! Auf Nova Maldives bemühen wir uns, unseren Gästen ein ausgezeichnetes Urlaubserlebnis voller Entspannung und Entdeckungen zu bieten. Wir verstehen zwar Ihre Bedenken bezüglich des Mangels an Animationsaktivitäten, aber Sie sollten wissen, dass wir alle Rückmeldungen berücksichtigen, wenn wir neue Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Sie bald wiederkommen können! Mit freundlichen Grüßen, Abdulla Aboobakuru General Manager - Nova Maldives

    Offizielle Hotel Homepage