Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maren (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2005 • 3-5 Tage • Stadt
Preise entsprechen 4 Sternen, Gastfreundlichkeit nicht
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat acht Etagen mit gut 200 Zimmern. Lobbybar und Restaurant. Rezeption ist durchgehend besetzt. Gästestruktur: 'es war von allem was dabei'. Buchbar auch mit Frühstück.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren von der Grösse her okay. Matrazen waren nicht so toll. Kühlschrank und Fernseher (2 Kanäle mit Spielfilmen auf englisch) vorhanden. Bad mit Wanne und Stockflecken. Alles schon etwas älter und abgenutzt. Reinigung (hätte etwas gründlicher ausfallen können) war täglich, sowie Handtuch- und Bettwäschewechsel. (diese könnten allerdings mal gegen neue ausgetauscht werden) Zum Schlafen hat es halt gereicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Check-In und -Out gingen schnell. Begründung für die schlechte Benotung in dieser Kategorie: habe mit ein paar Bekannten einen Abend in der Lobbybar verbracht. Hier wollte man uns dann für einen Baileys 14 türk. Lira (etwa 9 Euro) berechnen. Hoher Preis ist eine Sache, allerdings stand dies in keiner Karte (abgesehen davon lagen Karten mit verschiedenen Preisen aus). Nachdem wir uns mit dem Barkeeper nicht verständigen konnten, haben wir uns an die Rezeption gewandt. Nach einigen hin und her, hat der 'freundliche' Mensch doch einfach einen Stift genommen, und es nachträglich in die Karte geschrieben. Sehr professionell. Auf die Bitte den Hotel-Manager anzurufen, gab es lediglich die Antwort, dafür wäre es zu spät, aber am nächsten Morgen wäre dieser wieder anzutreffen. War er allerdings nicht, den ganzen Tag über. Bei den Preisen wurden wir auf die 4 Sterne hingewiesen, aber als wir dann das Argument brachten, dass wir dann auch eine 4 Sterne Service erwarten würden, reagierte der Herr an der Rezeption dann doch gereizt. Im grossen und ganzen scheint in diesem Hotel also niemand die Verantwortung zu tragen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Taksim Square, von dem aus man mit dem Bus überall hinkommt. Taksim ist das Herz Istanbuls. Hier findet man alles, Restaurants, Shopping und Unterhaltung. Zu den Sehenswürdigkeiten einfach in den Bus T4 springen, dauert dann gute 20 Minuten. Zum Flughafen (Sabiha Gökcen) nachts etwa eine halbe Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool ist vorhanden. Sah allerdings nicht sehr einladend aus und war kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:19-25
    Bewertungen:9