- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach mittlerweile 2 Urlauben über Novasol Dänemark gemischtes Fazit: Personal freundlich, auf Reklamationen nach Kautionsabrechnung wird allerdings nicht reagiert, bei Kautionsabrechnungen übervorteilt. Häuser entsprachen unseren Erwartungen. Das erste Haus war dreckig, Geschirr und Besteck schmierig. Wir beschwerten uns nicht, das kann ja mal passieren. Die Stromkosten der Kautionsabrechnung enstprachen nicht unserem Ablesestand. Das zweite Haus war sauber. Auf der Kautionsabrechnung befand sich ein Posten ersetzen Inventars, das lt. Novasol während unseres Besuches kaputt gegangen war. Auf Reklamation und Nachfrage wurde allerdings nicht reagiert. Daher ein Fax an Novasol Deutschland, auf das auch nicht reagiert wurde. So etwas hinterläßt einen faden Nachgeschmack. Einzig mögliches Fazit dadurch: Häuser gut, bei Kautionsabrechnung übervorteilt. Einen weiteren Urlaub mit Novasol werden wir uns gut überlegen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |