- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider unschöne Erfahrung mit Novasol Nr. Nebel in Dänemark gemacht. Haus war gut, aber ganz kurz nach Abreise bekamen wir eine E-Mail in der 47,00 Euro pauschal für eine Nachreinigung des Hauses gefordert wurde, ohne genaue Begründung was falsch gelaufen ist. Auf Nachfrage dann der Hammer: von 20 Prüfpunkten, laut Protokoll das mir jetzt vorliegt, sollen alle(!) Punkte nicht in Ordnung sein. Es wurden Punkte aufgeführt, die für uns nicht nachvollziehbar sind z.B. Regal im Wohnzimmer verschmutzt, dort war aber gar kein Regal. Die berechneten 47,00 Euro entsprechen einer Reinigungsstunde. Jetzt frage ich mich wurden alle angeblichen 20 Mängel in dieser einen Stunde abgestellt oder bekommt unser Nachmieter gleich wieder pauschal 47,00 Euro berechnet? Für uns das letzte mal Novasol. Zum Glück für uns haben wir den Zustand des Hauses bei Abreise mit Fotos dokumentiert und sind somit in der Lage die Punkte vom Mangelprotokoll zu entkräften. Aber die Erhohlung ist erst mal dahin!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |