Wir waren als Familie Anfang September 2024 für 1 Woche im Ferienhaus in Ordrup Næs (E19129). Das Haus ist in die Jahre gekommen und die Bilder auf der Webseite entsprechen nicht dem jetzigen Zustand. Zudem war der Garten, die Terrasse und die Gartenmöbel in einem verwahrlosten Zustand. Der Rasen war offensichtlich länger nicht gemäht worden und das Unkraut wuchs an allen Stellen. Dieser ungepflegte Zustand zeigt sich auch im Inneren des Objekts. Spinnweben an dreckigen Fenstern. Staub, fleckige Polster sind noch die geringsten Mängel. Eine der beiden Badezimmer konnten wir nicht nutzen, da die Toilette und das Waschbecken in einem verschmutzten Zustand war, ganz abgesehen vom Gestank. Die Lage des Objekts ist ganz gut. Man hat einen schönen Blick auf die Bucht. Auf der anderen Seite der Landzunge kann man schöne Spaziergänge unternehmen. Der Service von Novasol war während unseres Aufenthaltes quasi nicht vorhanden. Wir waren bei unserer Ankunft im Haus absolut erschreckt und verärgert über den Zustand des Hauses. Wir haben Fotos gemacht und die Mängel dokumentiert und unsere Beschwerde per Email an Novasol geschickt. Dabei ging es uns hauptsächlich um den allgemeinen Zustand des Objekts, der dem Komfort und der Ausstattung, sprich den Bildern und der Beschreibung auf der Webseite so gar nicht entsprach. Leider kam darauf keine Antwort, auch nicht nach einem Reminder. Erst am letzten Tag (!) vor der Abreise kam überraschend doch eine Antwort von Novasol (wie schon von anderen Kunden auf Bewertungsportalen bemerkt. Taktik?) und wir wurden darauf hingewiesen, dass Reklamationen ausschließlich telefonisch erfolgen müssen. Warum kam der Hinweis am letzten Tag vor Abreise? Die Frist (72h) einer telefonischen Reklamation war dann natürlich schon abgelaufen. Steht übrigens im Kleingedruckten in den AGBs. Beschwerden sind per Email somit wohl unzulässig und werden nicht bearbeitet? Soviel zum Kundenservice von Novasol! Einen Tag nach Abreise kam die höfliche Aufforderung unseren Urlaub mit Novasol auf deren Partner-Website Feefo zu bewerten. Dem Link folgend habe ich unsere Bewertung (wie oben) eingegeben und verschickt. Als Antwort kam der Hinweis, dass unsere Bewertung im "falschen Abschnitt des Formulars", der allerdings auch der einzige ;) war, abgegeben wurde. Genau dieser Vorgang wurde bereits von anderen Kunden geschildert! Ganz schlechter Service! Wir können von einer Buchung von Novasol nur dringlichst abraten und werden selbst nie mehr über Novasol buchen!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |