Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr klein, wenn man es mit den anderen drumherum vergleicht. Geputzt wird es vielleicht alle 3 Jahre, es ist jedenfalls sehr dreckig. Die Toiletten im Erdgeschoss sind eine Zumutung. Sehr altes Hotel, was ja an sich nicht schlimm wäre, wenn es ordentlich geputzt wäre. -Hafen ist sehenswert -Preise sind dort sehr günstig aber immer vorher handeln bevor man kauft -möglichst keine Wertsachen mit raus nehmen, wird sehr viel geklaut


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist nicht gerade das sauberste und es ist sehr sehr alt. Müsste auf jeden Fall mal wieder renoviert werden. Vor allem im Bad ist überall Schimmel!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist ungenießbar. Nach 4 Tage mit Magenkrämpfen haben wir nicht mehr im Hotel gegessen, sondern nur noch auswärts. Zum Frühstück gab es immer das Gleiche! Außerdem Ameisen am Crossaint!


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Hotel lässt zu wünschen übrig. Das Personal war teilweise sichtlich genervt wenn man etwas fragen wollte. Die Snackbar existiert nicht und auf Anfrage, wo diese denn sei bekamen wir einen Teller mit Kuchen in die Hand gedrückt und das wars!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Es liegt direkt am wunderschönen Sandstrand und das Meer ist total schön und man kann sehr weit reinlaufen. Zum Supermarkt und ein paar schönen Geschäften sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Zum Hafen, der echt sehenswert ist sind es mit dem Taxi (nicht teuer) vielleicht 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure animieren nicht sondern sind total nervig! Der Innen- und Außenpool sieht so dreckig aus, dass man sich kaum traut rein zu gehen. Haben auch sehr selten Leute darin gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:19-25
    Bewertungen:1