Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Renovationsbedürftiges mit mangelnder Sauberkeit
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Novotel Beaumanoir Aix en Provence liegt nahe der Autobahnausfahrt abgeschottet in einem Wohngebiet. Das Hotel verfügt über etwas mehr als 100 Zimmer. Der erste Eindruck ist ein etwas veraltetes Novotel, In den Korridoren ist der Teppichboden verfleckt und die Ränder sind schlecht gereinigt. Der Fahrstuhl ist alt und hinterlässt einen schlechten Eindruck. Die Zimmer welche als Superior ausgegeben sind, haben sind eng bemessen. Schlecht ist die Qualität der Betten. Diese sind durchgelegen. Das Bett im Zimmer #321 sackte auf einer Seite ab. Das Badzimmer ist veraltet. Die Badwanne ist in einer Plastikverkleidung eingelassen. Der Duschvorhang in ekelerregend. Das WC in unpässlichem Zustand, mit Rückständen von Pisse wo die Klobrille befestigt ist. Zu Gute halten kann ich das schnell funktionierende Internet und der Wasserkocher auf dem Zimmer. Frühstück gab bis 09.30 Uhr, wo in den meisten Hotels bis 10.00 Uhr das Büffet offen ist. Etwelche Artikel waren bereits um 09.20 Uhr ausgegangen. Das Angebot war den Preis von € 16.50 nicht wert. Leider gibt es keine Restaurants in kurzer Gehdistanz. Freies Parken ist hinter dem Hotel möglich. Um meinen Frust etwas zu beschwichtigen, wurden als komerzielle Geste Bonuspunkte auf meinem Accorkonto gutgeschrieben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:699