Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Fahrradurlaub an der Loire
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sehr schön, aber leider in einem Zimmer Klimaanlage defekt, im anderen nachts ein ohrenbetäubender Lärm, der nach längerer Zeit von der nur französisch sprechenden Nachtbesetzung nur durch ein Abschalten der Klimaanlage beherrscht wurde. Zimmerschlüssel während des Aufenthalts zweimal deaktiviert, so dass das Zimmer nicht mehr betreten werden konnte. Sehr unschöne"Terrasse, eher ein ungepflegter Hinerhof, sehr ungepflegt! Macht keinen Spaß, dort zu essen. Habpension ohne Menüauswahl, Qualität dürftig!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, aber wie bei Hotelketten üblich, völlig austauschbar!Schöne Geste mit dem Kocher auf dem Zimmer für Kaffee/Tee,Badeziimer sauber, sehr nett, moderne Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Rohes Ei auf Spaghetti Carbonara, nicht jedermann Sache. An Melone und Schinken kann man kaum was falsch machen.Personal gelangweilt!


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine wirkliche Hilfe bei Beschwerden. Auch der Manager on duty hat nach umfangreicher Beschwerde keine Regung außer Floskeln gezeigt.Nach Beschwerde wegen Klimaanlage(im Zimmer um 30 Grad) wurde empfohlen, dass Fenster zu öffnen.Wir selbst haben uns acht!! Euro Preisnachlass "erkämpft", weil wir die Getränke vom Abend nicht bezahlt haben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Für Radler ungünstig, nach längerer Tour nicht schön, noch eine Steigung bis zum Hotel zu nehmen.Stadtzentrum zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Customer, We regret to note that your stay was disappointing. We have considered your remarks about our hotel Holiday Inn Blois Centre and we are doing everything we can to improve our services and give you the best quality. We hope to welcome you a next time to show you the efforts and changes made by our staff. We are looking forward to welcome you in Blois. Best Regards, Léao Joanna Front desk