Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hier bekommt man kein Auge zu.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage: Ganz schön außerhalb des Stadtzentrum. Gut ist die Tiefgarage direkt am/unter dem Hotel. Keine Restaurants in unmittelbarer Nähe. Gegenüber zumindest eine Bar. Ansonsten nur Autos ringsherum.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wintersaison: Die Zimmer waren heiß, wie in einer Sauna. Klimaanlage wird im Winter ausgeschaltet. Sehr originell. Alternative: Fenster öffnen lassen. Dann ist es so laut, dann man kein Auge mehr zukriegt. Das normale Bett ist ganz gut. Das Zustellbett war eine Katastrophe...die Federn kamen einzeln heraus. Danach hilft nur noch der Orthopäde. Ich habe noch nie so schlecht geschlafen. Ich übernachte beruflich 2-3mal die Woche und schreibe auch normalerweise keine Bewertungen...aber vor den Zimmern muss man warnen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück naja und lieblos. Übler Cappuccino aus Nescafé Automat. Für Italien peinlich.


    Service
  • Eher gut
  • Ganz freundlich. Für Kinder gibt es eine X-Box Station.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel Genova City. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Novotel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Cristiana Crippa General Manager NOVOTEL Genova City