Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 2 Wochen • Strand
Sind auf gar keinen Fall 4 Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach der Beschreibung im Neckermann Fernreisekatalog handelt es sich hier um eine 4 Sterne Anlage mit neu renovierten Superior Zimmern in Bungalows und renovierten Annex Zimmern im Hauptgebäude. Von uns wurde ein Superior Zimmer im Bungalow also angeblich neu Renoviert für den Zeitraum vom 21. 02.2008-06. 03.2008 gebucht. Der Zustand war wie aus den von uns mitgeschickten Bildern zu entnehmen verdreckt und verschimmelt und das Zimmer stank während des gesammten Aufenthalts intensiv nach Urin, dem nicht einmal durch lüften des Zimmers beizukommen war. Das wurde auch dadurch erschwert das das Zimmer nicht über Glasscheiben sondern nur über Holzklappläden verfügte. Die im Prospekt beschriebene Renovierung liegt wohl schon länger zurück. Große Probleme gab es mit der Sauberkeit und dem Service was die Zimmer betrifft. Der Rest der Anlage ist in einem halbwegs guten Zustand. Die Gäste waren hauptsächlich Briten und Deutsche, einige russische Urlauber der älteren Jahrgänge. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das AI Angebot war in Ordnung wenn man Indisches Essen also Currys und Chicken mag. Vor dem Hotel gibt es einige Geschäfte und Lokale in denen man gut essen kann, mein Tipp nur mit Frühstück buchen und dort essen oder am Strand.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1