- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vieles wie gewohnt bei meinen vielen Aufenthalten hier im Hotel. Leider gäbe es diesmal einen massiven Service Einbruch im Bar-/Gastronomiebereich, der auf einen hohe Fluktuation von Service-Mitarbeitern lag. Ich war jetzt mehrfach in diesem Hotel und stets sehr zufrieden. Im Service sind mehrere neue Mitarbeiter (m/w) und die Qualität vom Service hat signifikant im Bar/Essbereich nachgelassen. Lange Wartezeiten, falsche Bestellungslieferungen und chaotische Abläufe bei falschen Rechnungslegungen. Weiterhin wurde bei mir zwei Tage lang kein Pflegeprodukt im Bad nachgelegt und die Putzfrau hat sogar ihren Putzlappen liegen lassen und erst am nächsten Tag mitgenommen. Das war und (Kollegen und mir) zu viel. Wir werden dort nicht mehr buchen bzw. haben dort zwischenzeitlich nicht mehr gebucht!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 115 |