Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 2 Wochen • Stadt
Gutes, zentrales Hotel mit mangelhaftem Service
4,5 / 6

Allgemein

Ein sehr modernes Hotel mit sauberen Zimmern. Zimmerservice ist ok..Atmosphäre wirkt etwas kühl. Das Alter des Hotels würde ich auf ca. 4-5 Jahre schätzen. Gäste waren aus vielen Nationen vertreten, was nicht als Nachteil zu werten ist. Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel. Der Frühstücksraum ist viel zu klein bemessen. Zur Hauptzeit herrscht dort Chaos. Wartezeiten sind vorprogrammiert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben im 25. Stock des Hotels gewohnt. Größe der Zimmer sehr gut. Bad ebenfalls sehr gut ausgestattet und groß genug. LCD-TV vorhanden; keine deutschsprachigen Programme, was aber keinen Mangel darstellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück siehe oben. Bar in der Lobby gut. Mehr haben wir nicht benötigt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice war ok.. Personal freundlich, aber reserviert. Keine Kofferträger verfügbar- weder bei An-, noch bei Abreise. An der Rezeption abgegebene Postkarten erreichten nie ihr Ziel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel befindet sich ca. 500m Luftlinie entfernt von den Petronastowers und damit mitten in KL. Direkt nebenan riesiges Shoppingcenter mit Foodcourt im Untergeschoss, wo jedermann preiswertes und gutes Essen findet. Ebenfalls ausreichend Restaurants aller möglicher Geschmacksrichtungen vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool ist relativ klein, aber sauber. Fitnessraum vorhanden, aber von uns nicht benutzt worden.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:4