Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Reiseverkehrskauffrau
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Novotel Kuala Lumpur City Center besticht einzig durch die Top Lage! Der Rezeptionsbereich lässt auch noch annehmen, dass das ein sehr schickes Hotel ist aber bei dem Zimmern ist dann leider Schluss. Wir mussten uns gleich den Roomservice kommen lassen, weil unser Bett total verdreckt war. Sowohl Lacken als auch Bettzeug hatten überall Flecken. Auch im Bad war es dreckig, leider sehr viel Schimmel. Was auch nicht geht, Badewanne mit Duschvorhang! Die Zimmer müssen zwingend renoviert werden und mit einer Badewanne bestückt werden.!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christin, First of all we thank you for sharing your feedback with us. We deeply apologize if our service didn’t reached your expectations. Your comments are taken seriously by the management who will discuss these issues to improve our level of service standard. I also noticed your comment about the noise in the rooms, please be advised that we are upgrading our rooms, soundproofing being one of our main implementation. We look forward to serving you better. Best wishes,