- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Würde sagen ein Novotel Haus im Mittelfeld der Kette. Einige Hinweise sind in den Texten zur Bewertung enthalten. Eben nicht schlecht aber halt auch nicht wirklich besonders. Würde beim nächsten Mal wahrscheinlich einem anderen Hotel in Lissabon eine Chance geben, zum Vergleich.
Angenehme Größe, was Platz angeht und nett eingerichtet. Klimaanlage mit Steuerung im Zimmer ist vorhanden, aber scheinbar zentral limitiert. Kam real leider nie auf <22°C herunter. Für meinen Schlafkomfort leider etwas zu hoch. Zusätzlich scheint diese sich auch manchmal gerne selbst abzuschalten. Bemerkt man es nicht wird es nachts eben noch wärmer. Leider ist der Wasserdruck (4. Stock) ziemlich gering gewesen. Wenn scheinbar jemand anderes parallel geduscht hat konnte man dem verbleibenden Strahl quasi mühelos ausweichen.
Frühstück war stabil.
Das es auch als Status Kunde manchmal mit dem in Aussicht gestellten Upgrade nicht passt ist ja in Ordnung und es wurde sich dafür entschuldigt beim checkin. Das dann aber quasi auch die anderen Perks (Flasche Wasser und Willkommengeschenk) nicht im Zimmer sind/angeboten werden ist leider enttäuschend als treuer Kunde. Parken ist in der Tiefgarage möglich, aber man kann es nicht mit der Hotelrechnung gemeinsam bezahlen sondern muss an einen Automaten. Es ist auch nicht möglich ein Dauerticket zu erhalten. Stattdessen muss man bei jeder Ausfahrt erst zum Automaten, bezahlen und dann wieder ein neues Ticket ziehen. Damit ist dann auch der Preis von 12€/Tag hinfällig. Fährt man 1x raus sind es quasi 2x 12€/Tag (genau 2€/Stunde, bis 12€/24h). Das ist umständlich und sollte angepasst werden um den Gästekomfort zu erhöhen.
Etwas ausserhalb.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |