- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hallo Zusammen, ich besuche das Novotel Kuta geschäftlich seit 1,5 Jahren fast monatlich. Da die Qualität des 4 Sterne Hauses seit 2010 kontinuierlich abwärts ging schreibe ich hier mal. Also Zimmer renoviert im Feb 2011-August 2011 im Januar 2012 sehen viele Zimmer schon wieder Uralt aus, Fugenmasse bröselt, Klima geht nciht richtig, Schimmel im Zimmer, Fliesen im Bad kaputt. Milchglasscheide als trennwand zum Schlafbereich dreckig wird selten geputzt (also ich habe da noch nie gesehen. Ich bestelle immer 2 Extrabetten wegend er Kinder, das mache ich schreiftlich und telefonisch, in 1,5 Jharen waren die betten bei Ankunft nie da musste immer wieder nachfragen..und das im 4 Sterne Haus. Das Businesscenter hat kein Drucker..vor 3 Moinaten gab es noch einen und 2 PC lim januar war nur noch 1 PC da. Der Abfluss funktioniert in vielen Raumen nicht. Manchmal steht die "Kacke" im Klo (August 2011) Abfluss gin 24 stunden nicht..wisst Ihr wie das riecht? Troz beschwerde kein anderes Zimmer!!Novotel hat auf "Quinity Schliesssysteme umgestellt. doch das System hat viele Probleme so steht man oft vor der geschlossenen Tür. Gehen Sie zum Essen ins warung Bule, das ist ein Rest vom ehemaligen Souschef vom Novotel. Seit der weg ist und selbständig kann man dort nciht mehr essen. der GM ist total überfordert . Dies gibt meine persönlcihe Meinung wieder. Da ich aber seit 1,5 Jahren regelmässig in das Hotel gehen muss-alle anderen sind noch schlechter! Kann ich das beurteilen. Wer schön urlaub machen will geht in das Sheraton Sengiggi, ist billiger und besser. Nur wenn man in den Süden will ist dasNovotel derzeit die einzige Möglichkeit
Wie oben beschrieben erfolglos renoviert, traurig für ein 4 Sterne Haus
Das Essen wird seit 1,5 Jahren kontinuierlich schlechter, das Frühstücksbuffet wird kleiner anstelle vom 15-20 Sorten Gebäck gab es bei letzen besuch nur noch 8. Es gab mal eine "Sasak (Dorf) Ecke mit essen aus der Region-abgeschafft. Nun gibt es schlecht zubereiteten Beef Burger, Grauenhafte Soup Buntut (Ochstail art), und den üblichen Tost.
Echt schlecht die Leute sind nur gut im "Sorry" sagen Am frühstücksbuffet muss man sich den Kaffee oft selbst holen, auch nach 1,5 Jahren hat das Personal nicht gelernt dass ich Milch zum Kaffee brauche. Mr Jaya (duty manager) ist der Beste im Sorry sagen ändert aber auch nichts. Mr Townsend der GM war in den Tagen in denen ich dort war entwerder nciht im Haus oder hat einzele Gäste betreut anstelle sich um sein Hotel zu kümmern (soweit ich das sehen konnte).
raumhaft schön Lömbok ist weit schöner als Bali meiner Ansicht nach.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Alles schön gepflegt aber Holzerasse an vielen Stellen kaputt und nägel schauen raus- Achtung gefahrt Blutvergiftnug bei Eintrit eines Nagels
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |