Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Servicewüste Deut.., äh, England? War enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein modernes Hotel, das erst vor 1-2 Jahren eröffnet wurde. Das Hotel liegt auf der Bath Rd sehr nahe an Heathrow Terminal 3.. Die Hotel-"Hardware" ist in Ordnung, gutes Bett, modernes Bad. Jedoch ließ der Service zu Wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein modernes Zimmer. Bett, Fernseher und Bad waren absolut in Ordnung. Komischerweise war das Sofa schon etwas abgenutzt (obwohl das Hotel noch nicht alt ist), das Polster ganz wellig. Das Zimmer war ruhig. (Es war ein Zimmer auf der Seite, die der Bath Road und der Startbahn abgewandt ist.)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war in Ordnung. Den Kaffee fand ich nicht so gut (kam aus einer großen Thermoskanne, sehr schwach). Schwerpunkt des Frühstücksbuffets lag auf den Bestandteilen eines Full English Breakfasts (Spiegeleier, Hash Browns, Baked Beans, gegrillte Tomaten, Würstchen usw.) Das Angebot in der Bar war m.M.n. nicht up-to-date. Der Umschlag des Bar-Menüs enthielt die Aufschrift: "Make your Christmas Sparkle". Ich finde es sehr überraschend, dass man so eine Speisen- und Getränkekarte mitten im Hochsommer, im Juli, auslegt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service hat meinen Erwartungen nicht entsprochen. Die Wartezeiten an der Rezeption waren lang. Der Service in Restaurant und Bar entsprach nicht dem, was ich bei einem 4 Sterne Hotel erwarte. Die Rechnung, die mir laut Rezeption per Email zugehen sollte, kam nicht. Vorteile, die es aufgrund Accor-Vielschläferstatus hätte geben sollen, wurden nicht oder erst auf eine Beschwerde hin gewährt. Der Zimmersafe funktionierte nicht. Das habe ich dem Personal gemeldet. Als ich nach zwei Nächten auscheckte, funktionierte er immer noch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie oben geschrieben, liegt das Hotel sehr nahe an Heathrow Terminal 3 (auch Terminals 1 und 2 sind schnell erreicht, zu T5 hingegen fährt der Bus hingegen eine knappe Viertelstunde). In Nähe des Hotels gibt es u.a. einen McDonald's und Convenience Stores.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:41-45
    Bewertungen:111