- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe das Hotel bei einem Internetreisebüro im Rahmen einer Weihnachtsaktion gebucht und dafür ca. 10€ gezahlt. Für diesen Preis ist das Hotel absolut ok; aber die normalen Preise sind absolut nicht gerechtfertigt. Auch wenn es zur Hilton-Kette gehört erfüllt es absolut nicht mehr deren Standards. In den Gängen und auch im Badezimmer herrscht ein Flair der 70er Jahre, im Bad floriert der Schimmel und von Schallisolierung hat man damals offenbar auch noch nichts gehört...
Wie schon geschrieben - Die Zimmer haben ihre besten Tage hinter sich und man merkt das auch an der Ausstattung. Das Beste waren die Betten, die optimalen Schlafkomfort boten.
Das Personal an der Rezeption war nicht besonders freundlich, keine Begrüßung sondern nur nach der Kreditkarte gefragt. Meinem Wunsch nach einer Quitttung wurde nicht nachgekommen, weil ich über ein Reisebüro gebucht habe (in den bisherigen Hotels war das dann aber trotzdem möglich).
Das Hotel liegt direkt am Flughafen Stansted, allerdings auf der anderen Seite des Flugfeldes als das Terminal. Man erreicht es nur mit PKW oder mit dem Hotelbus, der alle 30 Minuten vom Flughafen abfährt. Der kostet allerdings übertriebene 2 Pfund (oder 3 Euro) pro Fahrt (also hin und zurück 4 Pfund!!). Auf der einen Seite des Hotels führt die Autobahn vorbei, die man auch bei geschlossenen Fenstern mangels Schallisolierung auch oft hört. Was jedoch am schlimmsten ist ist der Fluglärm. Das Hotel liegt fast in Verlängerung der Start-/ Landebahn; als ich dort war, starteten die Flieger also alle über meinem Zimmer. Und obwohl ich einen guten Schlaf habe, bin ich regelmäßig davon aufgewacht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 45 |