Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Stadt
Hotel mit Reinigungsproblemen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider gab es in 6 Tagen nur 1 x eine Reinigung (Begründung "Corona - zu wenig Personal") und man zahlt trotzdem den vollen Preis. Service war also eher weniger vorhanden. Zimmer 926 war für uns zu laut, da es eine Verbindungstür gab, die nicht gut isoliert war. Man hat jedes Wort / Geräusch der Nachbarn gehört. Pool war zu laute Musik. Im Bad war ein lautes Geräusch, leider wurde es nicht behoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war groß und an sich sauber, leider kein Wasserkocher - nur auf Anfrage. Zimmer 926 war für uns zu laut, da es eine Verbindungstür gab, die nicht gut isoliert war. Man hat jedes Wort / Geräusch der Nachbarn gehört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war lecker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider gab es in 6 Tagen nur 1 x eine Reinigung (Begründung "Corona - zu wenig Personal") und man zahlt trotzdem den vollen Preis. Service war also eher weniger vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas zu sehr am Rand von Brickell. Supermarkt aber direkt um die Ecke. Zum Flughafen kommt man aber sehr schnell.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2