- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Niveau des Hotels hat in den letzten Jahren sehr gelitten während die Preise gestiegen sind Hotel war nach Eröffnung eines der besten in seiner Preisklasse in Moskau. In den letzten 3-4 Jahren wurde jedoch nichts investiert, um das Hotel auf seinem Niveau zu halten. Inzwischen sind die Holiday Inn in Moskau sowohl im Preis als auch Service am Novotel vorbei gezogen
Zimmer entsprechen "altem" Novotel Niveau (z.B. kein Flachbildfernsehrer). Auch wenn dann die Minibar freigeschalten wurde hat man zwar alkoholfreie Getränke, aber kein Glas/Becher aus denen man diese trinken kann. Für ein Viersternehotel absolut inakzeptabel. Waschbecken läuft nicht ab. Dies ist bekannt wird aber nicht abgestellt
Service in Restaurant (1) und Bar (1) in Ordnung. Preise "Moskaugerecht", nicht extrem überteuert. Frühstück absolut in Ordnung. Qualität der Speisen im Restaurant gut.
Im Hotel wird "Dienst nach Vorschrift" geleistet. Besonders befremdlich ist allerdings, dass z.B. die Minibar erst "freigeschaltet" werden muss, obwohl man dort außer alkoholfreien Getränken nichts findet. Dies war früher anders, als man noch uneingeschränkt eine voll ausgestattete Minibar vorfand. Man fühlt sich hier in alte Sowjetzeiten zurückversetzt, wo jeder Hotelgast ein potentieller Betrüger war ...
Die Lage des Hotels genau über einer U-Bahn Station (Mendeleyevkaya) ist der größte Vorteil des Hotels und wiegt manche negativen Aspekte auf
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Recht kleines Fitness Center, was allerdings offensichtlich sehr wenig genutzt wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 46 |