Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel verliert leider an Niveau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Niveau des Hotels hat in den letzten Jahren sehr gelitten während die Preise gestiegen sind Hotel war nach Eröffnung eines der besten in seiner Preisklasse in Moskau. In den letzten 3-4 Jahren wurde jedoch nichts investiert, um das Hotel auf seinem Niveau zu halten. Inzwischen sind die Holiday Inn in Moskau sowohl im Preis als auch Service am Novotel vorbei gezogen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer entsprechen "altem" Novotel Niveau (z.B. kein Flachbildfernsehrer). Auch wenn dann die Minibar freigeschalten wurde hat man zwar alkoholfreie Getränke, aber kein Glas/Becher aus denen man diese trinken kann. Für ein Viersternehotel absolut inakzeptabel. Waschbecken läuft nicht ab. Dies ist bekannt wird aber nicht abgestellt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Service in Restaurant (1) und Bar (1) in Ordnung. Preise "Moskaugerecht", nicht extrem überteuert. Frühstück absolut in Ordnung. Qualität der Speisen im Restaurant gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Hotel wird "Dienst nach Vorschrift" geleistet. Besonders befremdlich ist allerdings, dass z.B. die Minibar erst "freigeschaltet" werden muss, obwohl man dort außer alkoholfreien Getränken nichts findet. Dies war früher anders, als man noch uneingeschränkt eine voll ausgestattete Minibar vorfand. Man fühlt sich hier in alte Sowjetzeiten zurückversetzt, wo jeder Hotelgast ein potentieller Betrüger war ...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels genau über einer U-Bahn Station (Mendeleyevkaya) ist der größte Vorteil des Hotels und wiegt manche negativen Aspekte auf


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Recht kleines Fitness Center, was allerdings offensichtlich sehr wenig genutzt wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:46