Alle Bewertungen anzeigen
Zoltán (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut vorsorgen, wenn es um die Zahlung am Ort geht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes und modernes Hotel, aber unbedingt eine englischsparchige Buchungsbestätigung von der Accor Gruppe mitnehmen um unnötige Zuzahlungen zu vermeiden!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer auf der Executive Etage (ganz oben) bekommen wegen meiner ACCOR Platinumkarte. Auf der Etage direkt gegenüber von den Aufzügen ist ein Executive Lounge - war aber die Tage geschlossen. Das Zimmer war Novotel Standard und OK.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Der Speisesaal und der Auswahl ist riesig; dort herrscht aber eine Atmosphäre, wie in der Kantine. Wenn mein indischer Freund etwas bestellt hat, dann gab es relativ zügig. Wenn ich etwas bestellt habe (kurze Hose und T-Shirt) dann kam sogut wie nie etwas an. Für die 2 Nächte war es mir aber egal.


    Service
  • Schlecht
  • Nach dem Check in haben wir gleich um die Ecke unser Willkommensgetränk genießen können. Check in war unproblematisch und late Check out war kostenfrei wegen der Karte. Wir hatten ein Prepaid Tarif gebucht, aber trotz allem hat das Hotel meine Kreditkarte nicht im voraus mit der Summe belastet. Warum nicht? Das kommt gleich. Mir ist eine Summe in Rechnung gestellt worden, was 1007 INR mehr gezeigt hat, als auf der Buchungsbestätigung. Dann wollte ich gleich meine Buchungsbestätigung zeigen - der junge Mann an der Rezeption war schon etwas überrascht, daß ich die dabei habe und mir gleicht mitgeteilt, daß er sieht, meine Buchung wurde auf accorhotels.de durchgeführt und er kein deutsch spricht. Da ich schon mehrmals bei der Accorgruppe bei der Zahlung verarscht worden bin, verlange ich vom telefonischen Kundenservice immer eine englischsparchige Buchungsbestätigung. Als ich es Ihm mitgeteilt habe und Ihm die englischsprachige Buchungsbestätigung gezeigt habe war er sprachlos und die 1007 INR mehr wurde plötzlich als Systemfehler deklariert und er hat es aus der Endsumme abgezogen. damit habe ich nur die Summe gezahlt, was auf der Buchungsbestätigung stand. Wenn ich diese fast kriminelle Handlung hochrechne auf das Jahr bei jedem Gast, dann kommt eine gewaltige Plussumme für das Hotel zusammen! Den Vorfall habe ich bei der Accorzentrale in München gemeldet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich zwischen Domestic und International Airport. Man hört im Hotel kaum Fluglärm, nur sehen kann man die startende oder landende Maschinen. Aerocity ist ein kleiner Bereich voll mit Hotels. Wenn man aber nur einige Schritte rausgeht, dann befindet sich man ganz schnell in dem indischen Chaos. Wir sind mit OLA Onlinetaxi für 73 INR zum Hotel gefahren - alternativ könnte man mit der Metro 1 Station fahren für 20 INR und etwa 10 Minuten zu Fuß ist das Hotel. Der Eingang ist aber an der Straßenecke links und entweder Tor 5 oder 6 nehmen - nicht an der Hauptstraße unterhalb des großen NOVOTEL Schildes! Ein Einkaufszentrum mit einigen Fast Food Ketten befindet sich in der Paralellstraße in die Richtung zur Metro.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr großes und gut eingerichtetes Fitnesscenter. Der Pool befindet sich zwischen Novotel und Pullman und wird gemeinsam genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zoltán
    Alter:46-50
    Bewertungen:145