Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Einmal nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider began unsere Hochzeitsreise schon mit einer nicht vorliegenden Buchung im Hotel (ob dies nun am Hotel lag oder am Veranstalter wird jetzt im Nachgang geklärt). Am Empfang wurden wir als Kunden, die einen Hotelvoucher und eine Buchungs- sowie Zahlungsbestätigung vorlegen konnten, nicht angemessen freundlich empfangen. Uns hat man nach kurzer Zeit eher das Gefühl gegeben wir würden versuchen uns Hotelleistungen erschleichen zu wollen, obwohl der Fehler definitiv nicht bei uns lag. Nach zwei Stunden Wartezeit hat man uns dann immerhin mal angeboten, dass wir uns an die Hotelbar setzen könnten. Nach drei Stunden lag dann endlich eine Reservierung vor aber eben nicht wie gebucht und bezahlt mit Vollpension sondern nur mit Frühstück. Dieses Problem hat uns dann noch weitere drei Tage beschäftigt und wir mussten unsere Verpflegung bis dahin selbst bezahlen. Zudem wollte man an der Rezeption von uns noch ein Deposit hinterlegt haben was grundsätzlich auch normal ist. Hier haben jedoch drei verschiedene Mitarbeiter unterschiedliche Preise aufgerufen (1.700.000 IDR, 3.000.000 IDR und 5.000.000 IDR). Dies lässt einen als Kunden doch sehr an der Glaubwürdigkeit zweifeln. Unser Zimmer roch leider bei Anreise extrem muffig und schimmelig. Ein Zimmerwechsel würde uns nicht angeboten lediglich eine Überprüfung der Klimaanlage, was nur bedingt für Abhilfe gesorgt hat. Das Zimmer an sich war auch schon deutlich in die Jahre gekommen und am Abreisetag kam eine Weile auch kein Wasser mehr aus dem Wasserhahn und dann nur noch braune Brühe. Insgesamt war das Zimmer ganz sicher keine fünf Sterne wert. Die Poolhandtücher waren häufig in schlechtem Zustand und einmal sogar mit Farbresten verschmutzt. Bei der gebuchten Vollpension hat es fünf Tage gedauert bis uns mal eine Mitarbeiterin wirklich erklären konnte was eigentlich genau inbegriffen ist und wann wir das Buffet nutzen dürfen und wann wir nur von der Karte bestellen können. Die Qualität des Essens hatte auch mehr Fast Food Charme und war von einer guten Küche weit entfernt. Zwei Wochen hätten wir von der Karte nicht essen wollen. Die Mitarbeiter im Restaurant waren aber größtenteils wirklich bemüht. Trotz allem haben wir uns Beide ziemlich den Magen im Hotel verdorben (außerhalb gegessen haben wir nicht), was den Urlaub nur noch weiter eingetrübt hat. Die Poolanlage ist auch bereits sehr in die Jahre gekommen und es fehlen Platten im Pool und am Poolrand sind viele Platten locker was doch auch gerade für ältere Gäste oder Kinder gefährlich werden kann. Die Mitarbeiter versuchen zwar oft Blätter etc aus dem Pool zu sammeln aber der Poolboden schien schon länger nicht mehr ordentlich gereinigt geworden zu sein. Die Sauberkeit des hauseigenen Strandes ließ auch zu wünschen übrig und auch die Toilettenanlagen waren wenig ansprechend und hätten vermutlich schon vor einigen Jahren saniert werden müssen. Wir waren am Ende froh, dass wir nicht noch mehr Tage in diesem Hotel gebucht hatten. Weiterempfehlen würden wir das Hotel nach den gemachten Erfahrungen auf keinen Fall.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1